Feschmarkt in der Ottakringer Brauerei

Fashiontamtam-Feschmarkt-Wien-818-1Als Schwangere hat man es oft nicht leicht, was die Freizeitgestaltung betrifft. Viele lieb gewonnenen Aktivitäten wie Konzerte (Musik könnte zu laut sein), Veranstaltungen im Freien (Klos sind nicht in unmittelbarer Nähe) oder Kino (langes Sitzen tut weh) fallen weg. Deswegen muss man die wenigen Veranstaltungen die auch als Schwangere geeignet sind ausnutzen. Zum Glück lebe ich in Wien und davon gibt es jede Menge. Die nächste mit Babybauch praktizierbare Veranstaltung ist der Feschmarkt in der Ottakringer Brauerei. Und weil auch du den Feschmarkt keinesfalls verpassen solltest, verlose ich 1×2 Tickets inklusive Getränk an der Feschbar.Fashiontamtam-Feschmarkt-Wien-818-3Los geht das fröhliche Shoppen am Freitag 17. bis Sonntag 19. Juni 2016. Heuer sind sogar 200 Aussteller mit dabei. Zu sehen und kaufen gibts Selbstgemachtes in den Bereichen Kunst, Mode, Product Design, Interior Design, Delikatessen, Kids, Design und Accessoires.

Besonders gespannt bin ich ja auf den Bereich Kids. Denn zum ersten Mal interessiere ich mich überhaupt für dieses Thema. Das ist sowieso perfekt, weil ich gerade beim Einrichten des Kinderzimmers bin und noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Highlight fürs Babynest.

Bei so viel Auswahl werden die Pausen zwischendurch noch wichtiger und das nicht nur für mich als Schwangere. Da freut es mich besonders zu lesen, dass für genügend Essen und Trinken gesorgt wird. Neben Bier (NoNa) gibt es Cocktails, hoffentlich alkoholfreie Limonaden und die beliebten Food-Trucks.Fashiontamtam-Feschmarkt-Wien-818-2

Gewinne Tickets für den Feschmarkt

So, jetzt habe ich genug geplappert. Die Frage ist ja, wie du an deine Tickets kommst. Hinterlasse mir bis Dienstag, 14. Juni 2016, 23:00 Uhr ein Kommentar mit der Info, warum du zum Feschmarkt gehen möchtest. Mit etwas Glück gewinnst du die zwei Tickets inklusive Getränk. Die Verlosung per Zufall findet am Mittwoch 15. Juni, 10:00 Uhr statt. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird hier als Antwort auf das Kommentar sowie per E-Mail informiert.

Fotos: Katrin Kreiner

 

5 Comments
  1. Halloo
    Ich möchte die Tickets gewinnen, weil ich schon ewig die Beiträge vom Feschmarkt auf Facebook sehe und endlich wirklich mal hinmöchte.
    Außerdem passts super, weil ich an dem Wochenende sowieso nach Wien muss.
    Liebe Grüße 😀

  2. Ich würde mich freuen, da der Feschmarkt immer wieder ein Highlight ist und ich dort bereits tolle Labels und Sachen entdeckt habe. Außerdem gibt es immer sehr gutes Essen dort 😉

  3. Liebe Michaela!

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast die zwei Tickets gewonnen. Ich schreib dir dazu auch eine E-Mail mit weiteren Details.

    Alles Liebe
    Lisa

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.