Geständnis einer Fashionbloggerin: Ich kann keinen schönen Lidstrich ziehen

Fahsiontamtam_Sephora_Eyeliner_818_1

Als ich in Shang­hai war habe mir einen teuren Eye­lin­er gekauft. Erstens ist der Eye­lin­er von Sepho­ra sowieso nicht ganz bil­lig und zweit­ens ist in Shang­hai über­haupt alles ein biss­chen teur­er. Nun stellt sich aber die Frage warum ich das gemacht habe? Denn ich bin was Eye­lin­er bet­rifft ein ziem­lich­es “Nack­a­pazi”. Ich trage ihn zwar mehr oder weniger regelmäßig auf, bin aber weit davon ent­fer­nt einen Katzen­blick a la Alexa Chung hinzubekom­men. Bei knap­pen 20 Euro dachte ich mir, muss ich beim Auf­tra­gen mehr aufzu­passen, da es anson­sten raus­geschmis­senes Geld wäre. Klingt nicht logisch? Ist es auch nicht.

Ich habe alles aus­pro­biert: Füs­sig, als Kajal­s­tift und einen lid­schat­te­nar­ti­gen Eye­lin­er der mit einem Pin­sel aufge­tra­gen wird. Hat alles immer ganz gut funk­tion­iert. Nur nicht dann wenn ich Stress hat­te oder ein “wichtiger” Abend bevor­stand. Dank meinem Zuwachs von Sepho­ra sollte sich das jet­zt ändern. Denn er ver­spricht 24 Stun­den zu hal­ten (das stimmt wirk­lich, hab es getestet!), da muss der Strich sitzen. Außer­dem hat Frau Chung auch einen Eye­lin­er in Stift­form und zeigt in diesem Youtube-Video, wie man das Chung-Make-up inklu­sive Eye­lin­er­strich am besten hinbekommt.

Fahsiontamtam_Sephora_Eyeliner_818_6

 

3 Kommentare
  1. Ja, die Anleitung ist wirk­lich super. Ich finde über­haupt den ganzen Blog bzw. die Videos von Lisa Eldridge toll. Kann ich nur weiterempfehlen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.