Liebe ist

Fashiontamtam-Babytamtam-818-1Im let­zten Monat war es ein biss­chen ruhig hier auf dem Blog. Und das hat einen guten Grund. Ich bin in der Zwis­chen­zeit näm­lich Mama gewor­den. Seit­dem bin ich ver­liebt. In einen kleinen Mann der 53 Zen­time­ter misst und sich auss­chließlich mit Schlafen, Essen und Klo gehen beschäftigt. Bei diesen drei Tätigkeit­en kön­nte man ihm stun­den­lang zuse­hen, denn er sieht dabei zuck­er­süß aus. Alles wird rund­herum vergessen, wenn der kleine Mann auf dem Bauch ein­schläft und dabei san­ft atmet. Oder wenn er seine Lip­pen zu einem Lächeln verzieht, mich mit großen Kuller­au­gen ansieht und beim Baden in der Bade­wanne zufrieden im Wass­er plantscht.

Es ist ein­fach unbeschreib­lich mein eigenes Baby in den Armen zu hal­ten. Ich bin über­glück­lich, genieße diese erste gegen­seit­ige Ken­nen­lern­phase und ver­bringe viel Zeit damit mit meinem Nach­wuchs zu kuscheln.

Dem­nächst wird es daher weit­er­hin ruhig auf meinem Blog bleiben. Aber ich ver­misse schon wieder meine Näh­mas­chine und das Fotografieren. Lange wird dieser Zus­tand also nicht anhal­ten. In der Zwis­chen­zeit halte ich dich auf Face­book, Insta­gram und Snapchat (fash­ion­tam­tam) auf dem Laufend­en und poste immer wieder ein paar Ein­blicke von meinem neues Leben als Mama. So, jet­zt muss ich aber wieder los, denn freie Zeit ist kost­bar. Bussi.

 

 

 

2 Kommentare
  1. Hab ich mir doch gedacht, dass dein Zwerg­erl längst vom Bauch in deine Arme umge­zo­gen sein muss. Liest sich schön was du da schreib­st. Ich wün­sche dir das dieses Glück unendlich für dich anhält.
    Alles Liebe
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.