Modepalast 2014 im Künstlerhaus in Wien

fashiontamtam_modepalast_406_4 Dieses Jahr war ich nach ein­jähriger Pause wieder auf dem Mod­e­palast. Dort stellen mehrere Design­er im Bere­ich Mode, Schmuck und Acceossoires (Beitrag hier) aus.

Die neue Loca­tion im Kün­stler­haus in Wien hat mich total überzeugt. Aufgeteilt auf zwei Stock­w­erke, kon­nte man durch einzelne Räume gehen, die jew­eils einen Schw­er­punkt hat­ten. Es gab beispiel­sweise einen Bere­ich mit Mode aus „Finn­land“ oder einen Bere­ich „New­com­er“. Das Ange­bot war sehr groß, teil­weise für mich etwas unüber­sichtlich, da die Klei­der­stän­der rel­a­tiv ange­füllt waren. Da es aber zwis­chen­durch immer wieder Mod­e­schauen gab, kon­nten die Design­er­stücke auch auf dem Lauf­steg angeschaut wer­den. Auch die Preise waren okay, vor allem wenn man bedenkt, dass teil­weise die Pro­duk­te in Öster­re­ich pro­duziert werden.

fashiontamtam_modepalast_406_2 fashiontamtam_modepalast_406_3 fashiontamtam_modepalast_406_4

Alles in allem war es eine gelun­gene Ver­anstal­tung, die Stim­mung sehr gut und eine Kleinigkeit habe ich auch noch für mich gefun­den: Eine Mascher­lkette von Maqa­roon.

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.