Pflege für unreine Haut

Fashiontamtam_Beauty_Pflege_818_1

Ein nicht so schönes The­ma aber den­noch wichtig: Die richtige Pflege bei unrein­er Haut. Ich bin prinzip­iell ein Fre­und von ein­fachen Pro­duk­ten, die ich täglich ver­wen­den kann und trotz­dem meine Haut nicht reizen.

Seit unge­fähr einem Jahr ver­wende ich täglich ein­mal abends und ein­mal mor­gens das Waschgel von The Body Shop. Der Hauptbe­standteil dieser Reini­gung ist Bio-Tee­baumöl. Wie ja schon die Oma gesagt hat, soll das gut für die Haut sein, da es reinigt und beruhigt. Wenn ich ein­mal starke Unrein­heit­en habe, dann ver­wende ich punk­tuell die Creme von La Roche Posay. Diese Marke kann ich übri­gens jedem empfehlen, der mit unrein­er Haut zu kämpfen hat. Und auch mein Hau­tarzt hat mir bestätigt, dass alle Pro­duk­te von La Roche Posay sehr gut sind.

1 — Tea Tree Facial Wash von The Body Shop

2 — Effaclar Duo von La Roche Posay

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.