Schustermann & Borenstein kommt nach Österreich

SchustermannundBorenstein_WordpressAnfang Novem­ber eröffnet in Vösendorf der erste Schus­ter­mann & Boren­stein Store von Öster­re­ich. Die Glück­lichen, die eine der begehrten Mit­glied­schaften ergat­tern, kön­nen auf 5.000 Quadrat­metern zu gün­sti­gen Preisen Design­er­mode shop­pen. Das Beson­dere daran ist, dass aktuelle Design­er­mode zu Son­derkon­di­tio­nen verkauft wird. Jedoch nur Per­so­n­en mit Mit­glied­skarte, die sie durch per­sön­liche Empfehlung erhal­ten haben, bekom­men Zutritt in das Geschäft. Auch welche Design­er es genau zu kaufen gibt, bleibt vor­erst ein Geheim­nis. Davon kann man sich nur selb­st ein Bild machen, wenn sich die Türen neben München nun auch in Vösendorf öff­nen. Hier kannst du dich für eine Mit­glied­schaft bewerben.

4 Kommentare
  1. Hal­lo! Kannst du mir sagen, wie man zu ein­er Mit­glied­skarte kommt? Gibt es eine offizielle Reg­istrierung? Ich habe dies­bezüglich bis jet­zt lei­der noch keine Infos gefunden.

    Mit lieben Grüßen
    Susanne

  2. Hal­lo Susanne!

    Auf der Web­seite kannst du dich für eine Mit­glied­skarte bewer­ben. Da in Wien neu eröffnet wird, hast du ja vielle­icht Glück. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.