Video: Selbstgenähte Kleidungsstücke die ich sehr gerne anziehe

Vor ein paar Wochen habe ich bere­its meinen Klei­der­schrank für dich geöffnet und dir in diesem Video die Sachen gezeigt, die ich selb­st genäht, aber nie getra­gen habe. Heute mache ich es ander­srum und zeige dir selb­st­genähte Klei­dungsstücke die ich liebe und sehr gerne trage.

Obwohl beim Nähen manch­mal etwas schief geht, gibt es auch die Momente in denen du nach stun­den­langer oder tage­langer Feinar­beit das fer­tige Teil in den Hän­den hältst und dich freust wie ein Schnitzel. Noch mehr Spaß macht es dann nur noch die Klei­dungsstücke zu tra­gen und Kom­pli­mente dafür zu bekom­men. Mit Stolz präsen­tiere ich dir heute hier­mit meine lieb­sten selb­st­genäht­en Kleidungsstücke.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutzerk­lärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Bei diesem Video habe ich übri­gens zwei Sachen fest­gestellt. Erstens: Alle Liebling­steile sind bei mir fast auss­chließlich aus schwarzem Stoff gefer­tigt. Wer hätte das nach diesem,  diesem sowie diesem Beitrag gedacht. Zweit­ens: Meine schön­sten und aufwendig­sten Stücke habe ich im Rah­men des Mod­ekol­leg Herb­st­straße genäht. Das liegt sich­er auch daran, dass ich im Unter­richt geduldiger sein musste, als ich es bei mir daheim bin. An dieser Stelle ein großes Danke an meine liebe Lehrerin vom Modekolleg.

 

 

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.