Video: Selbstgenähte Kleidungsstücke die ich nicht anziehe

Fashiontamtam_DIY_Mistsstuecke_818_2Jed­er der näht ken­nt sie: Die selb­st­gemacht­en Klei­dungsstücke die in voller Euphorie ent­standen sind, es dann aber doch nicht auf die Straße geschafft haben. Gründe dafür gibt es viele: die fehlen­den Nähken­nt­nisse, eine unglück­liche Farb­wahl oder ein unpassender Schnitt. Oder die Tat­sache, dass man ver­gisst, dass es dieses Teil über­haupt ein­mal gegeben hat. Ein paar vere­inzelte Stücke liegen teil­weise schon jahre­lang in meinem Kasten.

Ich werfe heute gemein­sam mit dir einen Blick in meinem Klei­der­schrank und ziehe in meinem neusten Video diese alten DIY-Klei­dungsstücke an. Teil­weise habe ich sie fer­tig genäht, aber trotz­dem nie getra­gen habe. Bestes Beispiel ist diese schweinchen­rosa Bluse, die ich auf­grund fehlen­der Nähken­nt­nisse und der inten­siv­en Farbe nie ange­zo­gen habe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutzerk­lärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich dachte eigentlich, dass das ein total lustiges und pein­lich­es Video wer­den wird, doch als ich die Blusen und Klei­der wieder am Kör­p­er hat­te, haben sie mir doch wieder irgend­wie gefall­en. Oder es liegt an der Nos­tal­gie, dass ich die Teile jet­zt doch wieder toll finde. Was meinst du? Soll ich ein Upcy­cling mit ihnen starten und damit neues Leben einhauchen?

 

 

3 Kommentare
  1. huhu 😉
    irgend­wie dachte ich beim videoti­tel gle­ich an die kurze grüne hose mit der du so unglück­lich warst, od ziehst du die mit­tler­weile an? 🙂
    …und das schlimme an solchen teile ist dass man sie auch nicht hergeben/in den müll geben kann weil man sie ja SELBST genäht hat 😀
    bussii

  2. Haha, das ist ja lustig. Ich habe eh über­legt ob ich diese grüne Hose mit rein­nehmen soll 🙂 Aber ich musste aus­sortieren, son­st wär das Video zu lange 🙂 Ich habe aber defin­i­tiv noch Mate­r­i­al für ein zweites Video 🙂

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.