Lieblingsstücke: Süßes zum Umhängen von MAQAROON

fashiontamtam_maqaroon_818_4

Auf Insta­gram habe ich bere­its meine Neuent­deck­ung MAQAROON vom Mod­e­palast 2014 gezeigt. Heute möchte ich euch die Designer­in und ihre Schmuck­stücke näher vorstellen.

fashiontamtam_maqaroon_818_2

Hin­ter dem Acces­soires-Label steckt Joan­na Zhou, die in Lon­don am Cen­tral St. Mar­tins und Chelsea Col­lege of Art & Design studiert hat. Neben ihrer Tätigkeit als Designer­in ist sie auch pro­fes­sionelle Mangaze­ich­ner­in. Und dieses beson­dere Tal­ent erken­nt man auch in ihren Schmuck­stück­en. Das Ange­bot reicht von Mac­aron­ket­ten hin bis zu Kirschblüten- und Mascher­lket­ten und Arm­bän­dern und Ohrrin­gen. Die Far­ben sind passend zum süßen Design. Ein Hauch von Rosa, Zitro­nen­gelb und Minz­grün bes­tim­men die aktuelle Kollek­tion. Und das beste daran: Die Preise liegen bei 16 bis 30 Euro.

fashiontamtam_maqaroon_818_3fashiontamtam_maqaroon_818_1

Noch mehr feine Schmuck­stücke und natür­lich auch ein paar Man­gafig­uren find­et ihr auf der Web­seite von MAQAROON und auf ihrem Insta­gram Account.

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.