Trends von Ann Demeulemeester

anndemeulemeester6

Ann Demeule­meester macht schon seit Jahrzehn­ten Mode. Bekan­nt wurde sie in den 90er-Jahren mit ihrem Beitrag zur Anti-Fash­ion Bewe­gung. Faszinierend finde ich, dass Ann Demeule­meester noch immer unab­hängig ihr Label führt und sich in jed­er Kollek­tion neu definiert. Und auch mit dieser Kollek­tion ist es ihr wieder gelun­gen. Sie schafft es eine Verbindung von Anti-Fash­ion mit den heuti­gen Ansprüchen der Mode herzustellen.

Beson­ders gefall­en mir die Kra­gen­lö­sun­gen und die Kom­bi­na­tion von straight­en mit ver­spiel­ten Ele­menten — ohne dafür Blüm­chen und Co. einzuset­zen. Ann Demeule­meester selb­st beschreibt ihr Kollek­tion­s­the­ma als “the dual­i­ty of but­ter­flies”. Die Dop­peldeutigkeit von “beau­ti­ful und dead­ly” wird den Entwür­fen äußerst gerecht.

anndemeulemeester5anndemeulemeester4anndemeulemeester3anndemeulemeester2anndemeulemeester1

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.