Veronika der Lenz ist da

fashiontamtam_fruehling_818_1

Und der Lenz bringt tolle Geschenke aus Lon­don mit. Ein­er­seits ein Buch, das ich schon seit zwei Jahren in meinem Büch­er­schrank ste­hen haben will. Von Pat­tern Mag­ic gibt es mit­tler­weile schon das dritte Band und dieses jenes ist jet­zt in meinem Besitz. Die Japaner­in Nakamichi Tomoko schafft es die Drei­di­men­sion­al­ität der For­men auszunutzen und unkon­ven­tionell in Szene zu set­zen. Die raf­finierten Schnitte spie­len mit Fal­ten, Raf­fun­gen und ungewöhn­lichen Knotentechniken. 
Mein zweites Geschenk aus Lon­don ist ein Knopfring. Und dieser sieht nicht nur total fan­cy aus, son­dern trägt sich auch angenehm. Oft ist es ja so, dass ein­fache Ringe unnötig schw­er sind oder ein­schnei­den. Aber nicht bei meinem Knopfring – I love it.

fashiontamtam_fruehling_403_4fashiontamtam_fruehling_403_3

 

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.