Meine Ausrüstung fürs Nähen und Filmen

Auf die­ser Sei­te zei­ge ich dir wel­ches Equip­ment ich zum Nähen, aber auch Fil­men und Foto­gra­fie­ren ver­wen­de. Das ist schon längst über­flüs­sig, weil mich a: Vie­le von euch danach gefragt haben und b: ich vor kur­zem Näh­ma­schi­nen­tipps gebraucht hät­te sowas in der Art aber lei­der nicht gefun­den habe.

Die meis­ten Links, sind Affi­lia­te Links d.b. dass wenn du über die­sen Link etwas kaufst, bekom­me ich eine Pro­vi­si­on dafür. Für dich ändert sich am Preis natür­lich nichts.

Nähmaschinen

Näh­ma­schi­ne: bro­ther innov is F 410
Over­lock: Juki MO 654DE
Bügel­eisen: Phil­ips Dampf­bü­gel­sta­ti­on

Kamera und Objektive

Kame­ra für Out­fit­fo­tos: Canon EOS6d Mark ii
Objek­tiv: Canon EF 50mm, 1.8
Zweit­ka­me­ra zum Fil­men: Nikon D5100
Dritt­ka­me­ra zum Fil­men: Qumox Sports HD DV
Sta­tiv: Man­frot­to MKCOMPACTDV-BK

 

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.