Meine Ausrüstung fürs Nähen und Filmen

Auf dieser Seite zeige ich dir welch­es Equip­ment ich zum Nähen, aber auch Fil­men und Fotografieren ver­wende. Das ist schon längst über­flüs­sig, weil mich a: Viele von euch danach gefragt haben und b: ich vor kurzem Näh­maschi­nen­tipps gebraucht hätte sowas in der Art aber lei­der nicht gefun­den habe.

Die meis­ten Links, sind Affil­i­ate Links d.b. dass wenn du über diesen Link etwas kauf­st, bekomme ich eine Pro­vi­sion dafür. Für dich ändert sich am Preis natür­lich nichts.

Bei meinen Schnittmustern arbeite ich mit ein­er Eva Küp­per von Dein Schnittmuster zusam­men. Falls du auch auf der Suche bist nach jeman­dem, der Schnittmuster für dich erstellen soll, kann ich dir Eva Küp­per guten Gewis­sens weiterempfehlen.

Nähmaschinen

Näh­mas­chine: broth­er innov is F 410
Over­lock: Juki MO 654DE
Bügeleisen: Philips Dampf­bügel­sta­tion

Kamera und Objektive

Kam­era für Out­fit­fo­tos: Canon EOS6d Mark ii
Objek­tiv: Canon EF 50mm, 1.8
Zweitkam­era zum Fil­men: Nikon D5100
Drit­tkam­era zum Fil­men: Qumox Sports HD DV
Sta­tiv: Man­frot­to MKCOMPACTDV-BK

 

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.