10 Fragen die du einem Blogger nie stellen solltest

141217_Fashiontamtamtam_10Dinge_8

Ich liebe Mode und das Bloggen. Da man mit dem Bloggen fast auss­chließlich seine Freizeit ver­bringt, sind natür­lich auch die Fre­unde und Fam­i­lie mit diesem The­ma kon­fron­tiert. Dabei kann es dann schon mal zu typ­is­chen Blog­ger­fra­gen kom­men, die bes­timmt jed­er Blog­ger schon ein­mal gehört hat. Ich habe die 10 Fra­gen zusam­menge­fasst, die du einem Blog­ger lieber nicht stellen solltest.

1. Müssen wir wirk­lich noch ein Foto machen? 

2. Kön­nen wir jet­zt bitte essen? Ich habe Hunger!

141217_Fashiontamtamtam_10Dinge_5

3. Wie viele Leser hast du pro Tag?

4. Was ist DIY?

141217_Fashiontamtamtam_10Dinge_1

5. Was sagst du als Mod­e­ex­per­tin zum Trend „Jeg­gings“?

6. Hast du nicht so ein ähn­lich­es Kleid schon zu Hause?

141217_Fashiontamtamtam_10Dinge_4

7. Find­est du es wirk­lich so schlimm, wenn wir im Urlaub kein WLAN haben?

9. Sind weiße Schuhe nicht total unpraktisch?

141217_Fashiontamtamtam_10Dinge_6

9. Warum machst du das eigentlich?

10. Diese Tasche würdest du aber nicht wirk­lich tra­gen, oder?

141217_Fashiontamtamtam_10Dinge_7

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.