Absolute Kaufempfehlung: After Sun von Daylong

FashiontamtamAfterSun

Das öster­re­ichis­che Unternehmen Day­long, das im März vorigen Jahres von einem Schweiz­er-Unternehmen aufgekauft wurde, stellt liposo­la­men Son­nen­schutz her. Lipo­so­mal bedeutet in diesem Zusam­men­hang, dass der Son­nen­schutz gezielt in die obere Horn­schicht der Haut ein­dringt. Ich habe zwar noch nicht die Son­nen­cremes von Day­long ver­wen­det, aber die After Sun kann ich abso­lut weiterempfehlen.

Erstens zieht die Creme ultra­schnell ein und hin­ter­lässt keinen Film auf der Haut. Das ist vor allem dann prak­tisch, wenn man sich nach dem Ein­cre­men gle­ich anzieht. Zweit­ens enthält die After Sun keine Emul­ga­toren oder Zusatzstoffe. Schon beim Auf­tra­gen hat man das Gefühl, dass die Haut gepflegt und weich wird. Ich ver­wende die Creme sog­ar als Body­lo­tion, auch wenn ich nicht in der Sonne war. Meine Fre­undin­nen haben die After Sun von Day­long aus­gestestet und sind auch begeis­tert. Vor allem bei sehr empfind­lich­er Haut, soll die Creme fast schon Wun­der bewirken.

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.