Tipps für die richtige Haarpflege

Fashiontamtam_Beauty_Haarpflege_818_1

Nach­dem ich let­zte Woche beim Frisör war, ist ja nicht mehr viel Haarpflege notwendig. Ich ver­wende lediglich ein gutes Haar­sham­poo, einen Con­di­tion­er und Haaröl.Vor gut einem Jahr habe ich die Marke Aussie ent­deckt. Eine aus­tralis­che Marke, die damit wirbt beson­ders bei trock­e­nen Haaren die per­fek­te Haarpflege zu sein, was ich bestäti­gen kann. Da ich meine Haare alle zwei Tage wasche, brauche ich ein Sham­poo, das sehr pfle­gend ist und meine Haare nicht aus­trock­net. Neben dem sehr reich­halti­gen Sham­poo ver­wende ich den Con­di­tion­er von Aussie. Dadurch wer­den meine Haare noch geschmei­di­ger und riechen außer­dem sooooo gut.

Wenn die Haare ein­mal sehr wider­spen­stig sind, ver­wende ich zusät­zlich ein Haaröl für die Spitzen. Ein­mal im Monat mache ich eine “Haarkur” und ver­wende das Öl dann in den ganzen Haaren. Das mache ich vor dem Schlafenge­hen und am näch­sten Tag wasche ich gle­ich die Haare, da das Öl sofort für fet­tige Haare sorgt.

1 — Haaröl von Balea

2 - Con­di­tion­er von Aussie

3 — Sham­poo von Aussie

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.