DIY: Haarschmuck für Hochzeit machen

(Wer­bung) Die­je­ni­gen, die mir auf Insta­gram fol­gen wis­sen bereits, dass ich mir ein Hoch­zeits­kleid genäht habe. Also ich mei­ne nicht mein eige­nes Hoch­zeits­kleid, das hat näm­lich so aus­ge­se­hen. Nein, ich mei­ne ein Kleid, das ich als Gast auf einer Hoch­zeit tra­gen wer­de (die Fotos fol­gen bald, ver­spro­chen). Und weil ich schon im DIY Modus bin, habe ich beschlos­sen mir dies­mal auch die pas­sen­den Acces­soires selbst zu machen.

Dafür habe ich von Bro­ther den wun­der­hüb­schen P-touch Cube – ein Beschrif­tungs­ge­rät das nicht nach Tech­nik­nerd aus­sieht – zuge­schickt bekom­men. Damit kannst du nicht nur die klas­si­schen Kle­be­bän­der beschrif­ten, son­dern auch Tex­til­bän­der. Ich habe mir ein schlich­tes, rosa­far­be­nes Band mit dem Schrift­zug #team­bri­de ver­edelt und mir fesch in die Haa­re gesteckt. Und jetzt kommt die gute Nach­richt für dich: Du kannst die­ses wun­der­schö­ne Teil gewin­nen. Mehr Infos gibt es dann unten im Post. Vor­her zei­ge ich dir, wie ich in weni­gen Minu­ten die­ses beson­de­re Haar­band pas­send zum selbst­ge­näh­ten Hoch­zeits­kleid gestal­tet habe.

So geht´s: Haarband für die Hochzeit mit dem P-touch Cube machen

Du benö­tigst für das DIY Haar­band fol­gen­des Mate­ri­al:

P-touch Cube Gerät von Bro­ther
Tex­til­schrift­band von Bro­ther in der pas­sen­den Far­be (es gibt ins­ge­samt fünf Tex­til­bän­der)
– klei­ne Sche­re
Vor­be­rei­tung: Bevor es mit dem Beschrif­ten los geht, musst du das pas­sen­de Band in das Gerät ein­le­gen und den P-touch Cube per Blue­tooth mit dei­nem Han­dy ver­bin­den. Außer­dem musst du dir die App namens P-touch Design & Print che­cken. Kei­ne Angst, die App ist bay­bleicht zu bedie­nen. Ich habe nur ein paar Minu­ten gebraucht, dann konn­te ich schon star­ten.

1. Pas­sen­de Ein­stel­lun­gen vor­neh­men
In der App legst du ein neu­es Eti­kett an. Ich habe fol­gen­de Ein­stel­lun­gen genom­men: Schrift­art Geor­gia, 18pt, bei einer Band­län­ge von 120 mm, ohne Rah­men, hori­zon­tal und zen­triert. Wenn du auf “Dru­cken” klickst, wirst du die Anzahl der Exem­pla­re gefragt. Dabei geht es um die Anzahl der Schrift­zü­ge, die auf dem Band sein sol­len. Ich habe 13 gewählt, damit noch ein biss­chen Abstand zwi­schen den Schrift­zü­gen ist.2. Schrift­band aus­dru­cken
Danach ein­fach aus­dru­cken und dabei zuschau­en, wie ein wun­der­schö­nes Tex­til­band wie von Zau­ber­hand aus dem P-touch glei­tet. Ich lie­be es, wenn ande­re die Arbeit für mich machen.

3. Enden schräg abschnei­den
Damit es noch ein biss­chen hüb­scher und vor allem edler wirkt, habe ich die Enden mit einer Sche­re schräg abge­schnit­ten.Und jetzt ab damit in die Haa­re und ein hüb­sches Schleif­chen machen. Wie man an den männ­li­chen Hän­den sehen kann, hat mich dabei mein wun­der­vol­ler Gat­te unter­stützt. Wer hät­te gedacht, dass es so schwer sein kann rück­wärts eine schö­ne Masche zu bin­den? Oder kann das nur ich nicht?Tada­aa, so ein­fach machst du dir dei­nen eige­nen Haar­schmuck für die Hoch­zeit. In weni­gen Minu­ten ist das DIY Hoch­zeits-Haar­band näm­lich fer­tig. Du kannst das Haar­band natür­lich auch um das Hand­ge­lenk tra­gen. Zum Bei­spiel für eure Girl­gang bei einem Jung­ge­sel­lin­nen­ab­schied. Da könn­ten bei­spiels­wei­se die Mädls #team­bri­de tra­gen und die Braut in spe bekommt dann #bri­de­to­be. Oder man könn­te natür­lich auch die Namen des Braut­paa­res neh­men und das Band als Deko ver­wen­den und und und. Wie du siehst, ich könn­te noch stun­den­lang so wei­ter­ma­chen, möch­te dir aber jetzt end­lich sagen, wie du beim Gewinn­spiel mit­ma­chen kannst.

Gewinnspiel: P-touch Cube von Brother gewinnen

Sag mir ein­fach in den Kom­men­ta­ren, wofür du den P-touch Cube ver­wen­den wür­dest. Das Gewinn­spiel läuft bis 13. Juni 2018. Die Gewin­ne­rin wird per Zufall ermit­telt und am 14. Juni 2018 hier als Kom­men­tar bekannt gege­ben sowie per E-Mail kon­tak­tiert. Viel Glück dabei. Übri­gens wird dann die Gewin­ner­adres­se (also die E-Mail und dann auch noch die Ver­sand­adres­se) an die Bro­ther Inter­na­tio­nal GmbH wei­ter­ge­ge­ben, damit sie dir den P-touch Cube zuschi­cken kön­nen. Ich will es nur gesagt haben, zwecks DSVGO warats.

PS: Bit­te beach­te, dass ich alle Kom­men­ta­re erst frei­schal­ten muss. Bit­te schau also nach eini­ger Zeit noch­mal nach ob dein Kom­men­tar da ist. Soll­te irgend­et­was nicht funk­tio­nie­ren, schick mir bit­te eine E-Mail (kontakt@fashiontamtam.com). Gra­zie.

91 Kommentare
  1. Voll cool!!! Wüst bedru­cken wür­de ich alle mög­li­chen Bän­der und ver­schen­ken oder Sachen hier zu Hau­se auf­hüb­schen:-)
    Coo­les Teil!
    Sei gedrückt du Lie­be:-)

  2. Haha Kirs­ten, genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das Teil zum ers­ten Mal gese­hen habe :-)))

  3. Hal­lo Lisa,
    Ich wür­de mei­ne Bän­der für Hoo­dies und Hosen pim­pen. Aus­ser­dem sitzt dann auch bestimmt noch ein Bünd­chen für den Arm dran! Ich lie­be auch Geschen­ke einzupacken…die wer­den dann noch per­sön­li­cher! Die Auf­hän­ger unse­rer Hand­tü­cher wür­de ich noch erneuern…mit Namen drauf.…ach ich hab vie­le Ide­en!
    Gruß Anni­ka

  4. Ich wür­de damit ALLES beschrif­ten 😀
    Als aller ers­tes aber Hoo­die Sei­den­bän­der! Rich­tig coo­le Idee dei­ne Hoch­zeits­bän­der.. Wirk­lich sehr schön gewor­den, lie­be Lisa 🙂

    Liebs­te Grü­ße
    Ani­ka

  5. Hahaaaam ihr seids sooo lus­tig. Ich wer­de dem­nächst auch ALLES beschrif­ten!!!! Und Dan­ke fürs Kom­pli­ment 🙂

    Alles Lie­be,
    Lisa

  6. Jajaaaa, Ide­en gibt es vie­le. Ich über­leg auch schon, was ich als nächs­tes anstel­len kann. Viel­leicht end­lich mal Ord­nung im Näh­zim­mer schaf­fen???

  7. Wow! Ein tol­les Ding 😍
    Mein Traum von per­so­na­li­sier­ten Geschenks­bän­dern wür­de end­lich wahr wer­den 💗😍

  8. Super cool, dass man mit dem Gerät auch Bän­der beschrif­ten kann! Das fin­de ich echt super prak­tisch und es sieht auch noch gut aus 🙂 Kle­be­bän­der sind aber auch nicht zu ver­nach­läs­si­gen. Für mei­nen Filo­fax woll­te ich eigent­lich schon län­ger mal ein Eti­ket­tier­ge­rät besorgt haben, das sieht so schön aus, wenn beson­de­re Ereig­nis­se damit beschrif­tet wer­den.
    Eine Hoch­zeit steht bei uns zwar erst mal nicht an, aber so ein Haar­band wür­de ich wohl auch machen 🙂

    Ganz lie­be Grü­ße
    von Lau­ra 🙂

  9. Das beschrif­ten von den Bän­dern ist ja der abso­lu­te Ham­mer 😍 Ich wür­de ein­fach alles neu beschrif­ten und hät­te ein­fach alles schön ordent­lich 😁

  10. Hal­li Hal­lo 🙂
    Ich wür­de den P-touch Cube ger­ne gewin­nen, da ich damit mei­ne selbst­ge­bas­tel­te Deko auf mei­ner Hoch­zeit ver­edeln könn­te 🤗

    Vie­le lie­be Grü­ße
    Sven­ja

  11. Hal­lo! 🙂
    Ich wür­de den P-touch Cube für ver­schie­de­ne Din­ge ver­wen­den. Ich bin Leh­re­rin und in der Schu­le kann man ja bekannt­lich so gut wie alles beschrif­ten. Ich lie­be es, wenn etwas ein­heit­lich ist und schön aus­sieht! Außer­dem nähe ich lei­den­schaft­lich ger­ne, egal ob für mich, für ande­re oder für mei­nen Hund. Ich könn­te mir vor­stel­len Labels zu gestal­ten, aber auch Namen auf Tex­til­band zu dru­cken.

    Lie­be Grü­ße! 🙂

    Cla­ris­sa

  12. Oh das ist ja cool das Ding 😍😍😍 ich geh Mit­te Juli zum ers­ten mal auf einen Jung­ge­sel­lin­nen­ab­schied einer guten Freun­din, und als Näh- und Bas­tel­tan­te in der Cli­que wäre das ne Super Über­ra­schung für die Mädels.

  13. Oh, das sieht ja wun­der­schön aus! 😍 Erst ums Geschenk, dann in die Haa­re 😉 Die Bän­der sind bestimmt viel­sei­tig ein­setz­bar. Man könn­te es auch als (Hoch­zeits-) Deko um Weck­glä­ser etc bin­den oder um Blu­men­sträu­ße oder Über­töp­fe.

    Kann man auch die gesam­te Län­ge eines Stü­ckes beschrif­te? (z.B. 1 m)
    Das Gerät an sich sieht auch ein­fach schon hübsch aus 😁

  14. Mega coo­le Idee mit dem Haar­band 😊 Ich wür­de es erst­mal dafür nut­zen mein Stoff-Expe­dit ordent­lich zu beschrif­ten, aber da kom­men ganz sicher noch mehr Mög­lich­kei­ten es zu nut­zen 😂

  15. Hey Lisa,
    ich fin­de die Idee mit dem Bän­der beschrif­ten total super. Das kann man bestimmt auch total cool in Näh­pro­jek­te inte­grie­ren. Wie zum Bei­spiel Hoo­die Bän­der oder Web­bän­der an Kin­der­sa­chen. Für Kin­der kann man dann auch für die Kita oder so Sachen beschrif­ten damit sie nicht ver­lo­ren gehen. Und Ord­nung in die Schnitt­mus­ter wür­de eine Beschrif­tung sicher auch brin­gen 😀
    Ich wür­de mich also sehr freu­en.
    Lie­be Grü­ße
    Jule

  16. Was für ein mee­ga coo­les Teil 😍😍 rich­tig tol­le Ide­en hat­test du 😊 ich wür­de die bedruck­ten Bän­der für alles neh­men😂 für deko, als Geschenk­bän­der oder z.b. um label für mei­ne genäh­ten Klei­dungs­stü­cke zu machen.… 😊

  17. Mei­ne Schwes­ter hei­ra­tet die­sen Som­mer und ich wür­de es ger­ne fürn Jung­ge­sel­lin­nen­ab­schied her­neh­men. An der Hoch­zeit sel­ber mach ich mir einen Haar­kranz mot einer Schlei­fe da wür­de es auch per­fekt pas­sen! 😍💐✨

  18. Sehr coo­les Teil und eine schö­ne Idee mit dem Haar­band.
    Ich wür­de mir Grö­ßen­la­bels machen. Mei­ne Mar­me­la­de beschrif­ten und Arm­bä­der wären auch toll.
    Indi­vi­du­el­le Geschenk­bän­der wären auch jeder­zeit mach­bar. So vie­le tol­le Sachen kann man damit machen 😍🍀!!

  19. Also, wenn alles zu Beschrif­ten geht, dann fin­de ich Labels für mei­ne Klei­der und alles ande­re Sels­bstlbst­bsttge .… oh je 😁.…. Selbst­ge­näh­tes per­fekt 😃.

  20. Mei­ne bes­te Freun­din hat bald einen län­ge­ren Auf­ent­halt im Aus­land, und das wäre doch eine super Idee für Ihre Abschieds­par­ty.

  21. Toll, ich wür­de mei­ne genäh­ten Stü­cke mit einem schö­nen Band und mei­nem Labe­le ver­zei­ren.

  22. Ich glau­be ich wür­de hier zuhau­se erst ein­mal alles beschrif­ten 😀 aber vor­ran­gig wür­de ich erst­mal Tex­til­bän­der mit Klei­der­grö­ßen bedru­cken, um sie in die selbst­ge­näh­ten Sachen zu nähen. Sowas fehlt mir näm­lich noch 🙂

  23. Hey

    Ich lie­be es mei­ne genäh­ten Wer­ke bevor ich sie ver­schi­cke oder über­ge­be hübsch zu ver­pa­cken:)
    Dafür wäre der P-Touch Cube per­fekt um das gan­ze noch per­sön­li­cher zu machen.

    Lie­be Grü­ße
    DORO.

  24. Mei­ne Nich­te hat die­se Woche das Licht der Welt erblickt und bald steht eine Wel­co­m­ing-Par­ty an 😊 das wäre ziem­lich cool wenn wir LAU­RA-Bän­der dru­cken könn­ten 🎀

  25. Uhhh, ein tol­les Gewinn­spiel!
    Das ist eins die­ser Gad­gets von denen man anfangs denkt: “Wofür brau­che ich das denn???” Und kei­ne 24 Stun­den spä­ter sind mir so vie­le Anwen­dun­gen ein­ge­fal­len, dass ich ganz hib­be­lig bin. :’-)
    Mei­ne Ide­en (nicht nach Rele­vanz geord­net):
    – Bän­der mit Tele­fon­num­mern, die ich den Kin­dern bei Fes­ten, Kir­mes etc. ums Hand­ge­lenk mache
    – per­so­na­li­sier­te Geschenk­bän­der (Aahhhh Weih­nach­ten und Hoch­zei­ten las­sen grü­ßen!)
    – Beschrif­tung sämt­li­cher Kis­ten und Kör­be
    – eige­ne „Satin-Webbänder”/Namensschilder (ok, das grenzt an „Per­len vor die Säue“ – aber toll wäre es!^^)
    – als Hob­by­schnei­de­rin: Name des Schnitt­mus­ters und kur­ze Info zum Schnitt aufs Band dru­cken und dann irgend­wo im Klei­dungs­stück fest­nä­hen (als Refe­renz für spä­ter, beson­ders was Grö­ße oder spon­ta­ne Ände­run­gen am Schnitt angeht), zB „MNRi­ver 12, Saum-2cm“ oä…

    Dan­ke, dass du das ver­an­stal­test!

  26. Wow war für ein gei­les Gerät 😍 Ich wür­de erst mal mei­ne gan­zen Krams­bo­xen fürs nähen beschrif­ten, mit Tüd­del­kram, Reiß­ver­schlüs­se, Web­bän­der! Die sind näm­lich alle in einer gro­ßen Box und da was zu fin­den ist wie die Nadel im Heu­hau­fen suchen 😂 Wäre also per­fekt für mich 👍🏻😊

  27. Was es alles gibt… 🤭 und wie­der so ein will­ha­ben­ding. Damit wür­de ich Schleif­chen für mei­ne Honig­glä­ser machen…

  28. Da ich ab Sep­tem­ber mei­nen Damen­klei­der­ma­cher­meis­ter mache wür­de die­ses Gerät sicher viel in Ein­satz sein.

  29. Wow das ist ein tol­les Gewinn­spiel! Dan­ke dafür! 😀
    Ich besu­che ein Mode­kol­leg und könn­te mei­ne selbst­ge­fer­tig­ten Tei­le dann noch schö­ner beschrif­ten. Außer­dem könn­te ich die beschrif­te­ten Bän­der in die wei­te­re Kol­lek­ti­on ein­flie­ßen las­sen – das wäre toll!!! 😍😍
    Zuhau­se wäre es für das Gestal­ten von Geschen­ken ein Hit! 😊

  30. Huhu!
    Also nächs­te Woche fei­ert mein lie­bes Paten­kind Lot­ta ihren 7. Geburts­tag und hat jede Men­ge Mäd­chen ein­ge­la­den, die sich über Acces­soires fürs Haar mega freu­en wür­den… Dann könn­te ich jedem der Mädels ein indi­vi­du­el­les Haar­band machen, als Erin­ne­rung für eine tol­le Par­ty 🙂
    Lie­be Grü­ße

  31. Die Beschrif­tung von Web­bän­dern gefällt mir sehr gut. Auch als Eti­ket­ten für selbst­ge­näh­te Klei­dung kann ich sie mir gut vor­stel­len 🙂

  32. Da ich es lie­be zu nähen, fal­len mir spon­tan so eini­ge Din­ge ein, die ich mit dem P-touch anstel­len könn­te, von eige­nen Labels bis zu Zier­bor­ten für mei­ne Kleid­chen wäre da alles drin. Scheint ein tol­les Teil zu sein und Dei­ne Idee ist bestimmt nicht nur bei der Braut super ange­kom­men =)

  33. hi. 😁
    Uuuuhhhhh! was für ein wun­der­tol­les Teil! 😻💖
    Also da ich Unter­wä­sche mit ver­schie­de­nen Bän­dern nähe wäre es ein­fach per­fekt wenn ich die­se bedru­cken könn­te. Dar­über hin­aus wür­de ich pas­sen­de “Cho­ker” machen und die Bän­der beschrif­ten an denen ich mei­ne Schnit­te auf­hän­ge.….. und wahr­schein­lich noch eine Mil­li­on ande­re Din­ge 😄😻
    Oh die­se Maschi­ne wär ein­fach ide­al! 💞
    Liebs­ten Gruß Tina

  34. Ich möch­te den P-touch Cube ver­wen­den um ein­fach alles zu beschrif­ten. Ich bin ein Fan von Ord­nung und wür­de bei Gewür­zen anfan­gen, dann bei Uni-Kram wei­ter­ma­chen und natür­lich mei­ne Schnitt­mus­ter, Bas­tel­sa­chen und Spie­le nicht aus­las­sen!! 😍😍

  35. Was für ein schö­ner Post mit sehr hüb­schen Fotos! Uuuund tol­les Gewinn­spiel! Ich wür­de damit zu aller­erst pas­sen­de Bänd­chen zum Ver­pa­cken mei­ner selbst­ge­mach­ten Geschenk machen 🎁🎁🎁.

  36. OMG wie cool ist der Cube bit­te 😱 ich wür­de mir end­lich mei­ne eige­nen lang ersehn­ten Labels machen, damit ich end­lich weiß wo hin­ten und vor­ne ist 😅 und ich wür­de alle mög­li­chen selbst­näh­ten Stü­cke pim­pen 😍 oder auch in mei­ner Küche die Lebens­mit­tel hip beschrif­ten, Geschenk­bän­der per­so­na­li­sie­ren, mei­ne Uni­sa­chen end­lich ein­heit­lich beschrif­ten sowie die Bal­kon­kräu­ter und
    selbst­ge­mach­ten Tee könn­te man beschrif­ten… ein­fach soooo vie­le Ide­en – dann wäre ein­fach alles fan­cy pant­sy gela­belt bei mir 😅😍😍😍😍
    Und an die­ser Stel­le muss ich noch hin­zu­fü­gen – i lieb oaf­och dein dia­lekt und dei­ne ins­tasto­ries, des mocht die so authen­tisch und sym­pa­thisch. You go girl!

  37. OMG 😮 ich LIEBE beschrif­ten!! Auf Anhieb wür­den mir 1000 Sachen ein­fal­len die ich beschrif­ten könnt 🤔 ein klei­ner Aus­zug mei­ner Gedan­ken:
    -Grö­ßen- & Namens­eti­ket­ten für Klei­dung
    -Mei­ne selbst­ge­mach­ten Back­mi­schun­gen mit beschrif­te­ten Bän­dern verzieren/restliche Zuta­ten auf die Bän­der schrei­ben
    -Die Fächer im Klei­der­schrank beschrif­ten, dass auch mein Mann end­lich mal schafft den Schrank rich­tig ein­zu­räu­men 😂
    -Näh­zu­be­hör schach­teln deko­rie­ren
    -Sai­so­na­ler Tür­schmuck
    uuuuunnnnd viiiiiieeeeles MEHR 😱
    Lie­be Grü­ße,
    Deni­se

  38. Ahhh wie cool! Wie prak­tisch, dass eine mei­ner bes­ten Freun­din nächs­tes Jahr hei­ra­tet und wir (ja, wir!! :D) schon in den Vor­be­rei­tun­gen ste­cken! Das wär ein rich­tig schö­nes Acces­soire

    Da drü­cke ich mal alle Dau­men für mich sel­ber, oder? 🙂
    Liebs­te Grü­ße, Linh

  39. Wow, das ist echt mal ein klas­se Gerät. Wür­de mich sehr dar­über freu­en, weil ich dann eige­ne Eti­ket­ten mach­ten könn­te ✂️❤️

  40. Oh wie cool, ich wuss­te gar­nicht dass es sowas gibt. Ich wür­de mir ein Tex­til­band beschrif­ten mit ein paar lus­ti­gen Sprü­chen und an mei­ne Klei­dung nähen. Und für die Geschen­ke von mei­nen Liebs­ten wür­de ich das Kle­be­band per­so­na­li­sie­ren.. oh da gibt es sicher noch 1000 ande­re tol­le Mog­lich­kei­ten, die ich noch gar­nicht ken­ne 😍😍

  41. Ich wür­de es für die Beschrif­tung von Alen mög­li­chen Sachen ver­wen­den 😍 haar­schmuck, geschenk­bän­der, auf­pep­pen von Bän­dern an Kla­mot­ten 😍 ich wür­de mich sehr freuen,das Gerät zu gewin­nen 🙂

  42. Die mitt­ler­wei­le gro­ße Samm­lung an Stof­fen, Zube­hör und allem ande­ren Gedöns was sonst noch dazu gehört, könn­te mal Ord­nung vertragen.….ich stel­le mir das auch total schick als Labels vor, wenn man das Tex­til­band mit dem Namen z.b. bedruckt

  43. Woooow, das ist ja ein coo­les Teil. Du wirst es nicht glau­ben, mein größ­ter Wunsch als Kind war immer ein Beschrif­tungs­ge­rät zu besit­zen. Irgend­wann als Erwach­se­ne hab ich mir den Traum dann erfüllt 😉 Aber sowas für Tex­til­bän­der ist natür­lich mega. Ich wür­de als ers­tes mal Geschenk­bän­der machen und viel­leicht wel­che zum Annä­hen.

  44. Lie­be Lisa!

    Oh doch, das glau­be ich dir. Ich hab sowas als Kind auch geliebt. Mit dem p-touch-Cube sind mir jetzt kei­ne Gren­zen gesetzt :-))

    Alles Lie­be,
    Lisa

  45. Jaaaa, voll gut! Ich möch­te mir auch noch Ord­nung im Näh­zim­mer machen!

    Alles Lie­be,
    Lisa

  46. Ja voll, ich habe auch tau­send Ide­en. Aber viel zu wenig Zeit. Als nächs­tes ist aber das Näh­zim­mer dran und die Sor­tie­rung mei­ner Schnitt­mus­ter, das steht auch schon lan­ge auf mei­ner Todo-Lis­te.

    Alles Lie­be,
    Lisa

  47. Hahaa, das kann ich mir gut vor­stel­len. Ich lie­be es auch, vor allem dann wenn es dadurch ein­fach viel schö­ner aus­sieht! Voll die guten Ide­en hast du, das muss ich mir mer­ken!

    Alles Lie­be,
    Lisa

  48. Ahhhh The­re­sa! Wie lieb bist du denn? Vie­len, lie­ben Dank für dein Feed­back zu mei­nen Ins­tasto­ries.… <3 und schö­ne Ide­en hast du da! Da gibt es eini­ges zu tun 🙂

    Alles Lie­be,
    Lisa

  49. Klingt nach einem Plan 🙂 Ich drück die Dau­men, dass der Zufall es gut mit dir meint. Mor­gen in der Früh wird aus­ge­lost.

    Alles Lie­be,
    Lisa

  50. Ja, den Jung­ge­sel­lin­nen hat es gefal­len. Die Hoch­zeit steht ja erst bevor, aber Kleid und Acces­soires sind fer­tig.

    Alles Lie­be,
    Lisa

  51. Jap, das hab ich mir auch schon gedacht. Ist auch für den Kin­der­gar­ten ganz prak­tisch 🙂

    Alles Lie­be,
    Lisa

  52. Wow, wie cool ist das denn😍

    Ich wür­de end­lich mei­ne eige­nen Labels ent­wer­fen und süße State­ment-Arm­bän­der bedru­cken ✂️🎀☺️

  53. Wie toll ist das denn?!
    Sowas könn­te ich ur gut gebrau­chen, für indi­vi­dua­li­sier­te Geschenk­ver­pa­ckun­gen, -ver­schö­ne­run­gen, Logo­patch für Selbst­ge­näh­tes, Beschrif­tung selbst­ge­mach­ter Lebens­mit­tel und und und.. So vie­le Mög­lich­kei­ten, auch die Küche und das Büro war­ten noch auf eine Beschrif­tung. 🙂

  54. Labe­ling – dafür wür­de ich das Gerät ver­wen­den. Um all mei­ne selbst­ge­mach­ten Kla­mot­ten zu labeln.
    und mir wür­den sicher dann noch etli­che nut­zen mehr ein­fal­len

  55. Ich möch­te bit­te, bit­te den P-touch Cube für das geburts­tags­ge­schenk­band zum 82. Geburts­tag mei­ner Oma her­neh­men!!!

  56. Hal­lö­chen 😊
    Ich wür­de damit auf jeden Fall mei­ne Näh­pro­jek­te pim­pen oder Geschen­ke auf­hüb­schen ✨🎀

  57. Oh wie toll!
    Ich wür­de ganz vie­le bän­der beschrif­ten und die­se dann an mei­nen unzäh­li­gen kis­ten und schach­tel fest­bin­den, damit ich end­lich mal auf anhieb weiß, was drinn steckt… 😅

  58. Tol­les Gewinn­spiel. Ich wür­de damit mei­ne eige­nen Labels dru­cken. Ganz lie­be Grü­ße aus Ham­burg

  59. Ich wür­de die Bän­der mit Som­mer beschrif­ten und sie das an einen Rock nähen. Ent­we­der als Kor­del oder an die Sei­ten.

  60. Ich wür­de alles mög­li­che an Klei­dung von mei­nen klei­nen Rabau­ken pim­pen <3 Pul­lis, Wes­ten, Hosen, Haar­bän­der… Ich lie­be es gene­rell Sachen zu beschrif­ten 🙂

  61. Nach­dem mei­ne kirch­li­che Trau­ung die­ses Jahr noch ansteht, kann ich mir sehr vie­le Ver­wen­dungs­mög­lich­kei­ten vor­stel­len… Tisch­schmuck, Ansteck­schlei­fen oder Bän­der für die Kir­chen­hef­te? Da fällt mir was ein!

  62. Hal­lo Lisa,
    meeee­ga cool der Dru­cker! Wir wüss­ten so 1.000 Din­ge, die wir sofort mit dem Bro­ther Dru­cker bedru­cken wür­den, weil es ein­fach nicht so genau mit der Stick­ma­schi­ne funk­tio­niert.
    Wir las­sen ganz vie­le Grü­ße da,
    Marit & Mark

  63. Coo­le sache. Ich würd’s ver­mut­lich für die hoch­zeit mei­ner schwes­ter ver­wen­den. Die ist schon im august und da würd sich ein schö­nes bandl gut an mei­nem hand­ge­lenk machen, damit man mich auch als trau­zeu­gin erkennt 🙂

  64. Tat­säch­lich wür­de ich es dann an mei­ne Mama wei­ter schen­ken. Sie wür­de sich bestimmt mega freu­en denn die lieb ein­fach alles was mit Bän­dern zu tun hat 🙂

  65. Hehe, ja das stimmt da würd das ganz gut pas­sen. Und in eue­rem Ate­lier würd es sicher auch ganz gut aus­schau­en!

    Alles Lie­be,
    Lisa

  66. Ohh wie schön! Gra­tu­lie­re 🙂 Fin­de ich übri­gens eine sehr gute Idee!

    Alles Lie­be,
    Lisa

  67. Hehe, das neh­me ich mir auch immer vor. Aber irgend­wann schaff ich es alle gscheit zu beschrif­ten.

    Alles Lie­be,
    Lisa

  68. Ohhhh wie süß!!! Ich drück die Dau­men, dass der Zufall auf dei­ner Sei­te ist.

    Alles Lie­be,
    Lisa

  69. Juhuuuuuu lie­be Lau­ra! Der Zufalls­ge­ne­ra­tor hat dich aus­ge­wählt. Du hast den p-touch-Cube gewon­nen. Kannst du mir bit­te per E-Mail dei­ne Adres­se schi­cken, damit ich die­se an Bro­ther wei­ter­lei­ten kann?

    Vie­len Dank dafür und ganz viel Spaß beim Beschrif­ten.

    Alles Lie­be,
    Lisa

  70. Ich stel­le mir das so super vor, um Geschen­ke zu ver­pa­cken. Ich lie­be es Geschen­ke zu ver­pa­cken und der pas­sen­de Name auf dem Geschenk­band ist natür­lich das ulti­ma­ti­ve i-Tüp­fel­chen 🙂

  71. Jaaaa voll! Da hast du Recht.

    Lei­der ist das Gewinn­spiel schon vor­bei, aber viel­leicht klappt es ja ein ande­res Mal.

    Alles Lie­be,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.