Selbstgemachtes Wollshirt

fashiontamtam_diy_shirt_406_1

Wie ihr vielle­icht schon auf Insta­gram oder Face­book mit­bekom­men habt, habe ich wieder genäht. Ich liebe schlichte Sachen, die durch eine “Beson­der­heit” glänzen. In diesem Fall ist es die Falte die ich am Vorderteil ein­genäht habe. Das Shirt gehört schon nach kurz­er Zeit zu meinem Liebling­steilen. Und das schön­ste Kom­pli­ment, das ich dazu bekom­men habe war: “Du hast ein schönes Shirt an. Ist das von COS?”.

Genäht wurde es aus ein­er ganz fein ver­strick­ten Wolle, die ich bei einem Lager­ab­verkauf eines Design­ers gekauft habe.


fashiontamtam_diy_shirt_406

3 Kommentare
  1. Hal­löchen!
    Hast du das Schnittmuster für dieses Shirt noch? Es sieht sehr beson­ders aus, aber den­noch schlicht.
    Liebe Grüße aus MV, Anne! 🙂

  2. Hal­löchen!
    Hast du das Schnittmuster für dieses Shirt noch? Es gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße aus MV, Anne!

  3. Hal­lo liebe Anne!

    Vie­len Dank, das freut mich sehr. Ich habe das Schnittmuster noch zuhause rum­liegen. Aber lei­der kann ich dir das nicht schick­en, weil ich dann das Orig­i­nal nicht mehr habe. Ich denke aber daran es mal dig­i­tal­isieren zu lassen. Sollte das der Fall sein, gebe ich dir Bescheid.

    Alles Liebe,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.