Ein Besuch bei Li Edelkoort in Paris

fashiontamtam_trend_814 Ein­mal im Leben das Paris­er Büro von Trend Union zu besuchen ist wie ein Sechser im Lot­to. Zumin­d­est für eine Design­stu­dentin. Zumin­d­est für mich.

Hin­ter Trend Union steckt Li Edelkoort, die laut Time Mag­a­zin 2003 zu den 25 wichtig­sten Per­so­n­en im Fash­ion­bere­ich zählt. Trend Union berät Fir­men in Sachen Trends und veröf­fentlicht Trendprognosen.

Gemein­sam mit ein paar mein­er Stu­di­enkol­le­gen hat­ten wir die Möglichkeit hin­ter die Kulis­sen zu blick­en. Und es war mein per­sön­lich­es Paris High­light. Warum ich das sage? Weil wir mit Pra­li­nen und frischem Minzwass­er begrüßt wurden (ja oft zählen die kleinen Dinge). Weil uns die char­mante Geschäfts­führerin alles über die Arbeit von Trend Union erk­lärt hat. Weil wir die Trends 2014 präsen­tiert beka­men. Weil wir die Trend­büch­er (Stim­mungs­bilder, Far­ben) durch­blät­tern durften. Weil alle unsere Fra­gen aus­führlich beant­wortet wur­den. Weil man das Gefühl hat­te eine richtige Designer­in zu sein.

fashiontamtam_trend_814_2fashiontamtam_trend_818_1fashiontamtam_trend_814_3fashiontamtam_trend_403_2fashiontamtam_trend_403_1fashiontamtam_trend_814_4

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.