Video: Fünf Ideen wie du ein großes Geschenk verpackst

Fashiontamtam_DIY_SamsungGastbeitrag_TVverpacken_818_1

Wer ken­nt das nicht? Du willst deine Lieb­sten zu Wei­h­nacht­en mit einem total tollen, großen Geschenk über­raschen, weißt aber nicht wie du das Geschenk ver­pack­en sollst?

Gemein­sam mit Sam­sung habe ich ein paar Tipps für dich gesam­melt. Denn ich habe einen 55 Zoll Fernse­her von Sam­sung auf fünf ver­schiedene Arten wei­h­nachtlich ver­packt. Das ist wirk­lich eine Her­aus­forderung, weil es sich dabei um 138 cm Bild­fläche handelt.

In meinem Video und Gast­beitrag, zeige ich dir wie das am besten geht. Vom Woll­bom­mel hin bis zu selb­st­gemacht­en Papi­er ist einiges dabei. In diesem Sinne viel Spaß beim Verpacken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutzerk­lärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.