In love mit unkonventionellem Strick

fashiontamtam_trend_degen_818_2

Strick ist nicht gle­ich Strick. Entwed­er gibt es Alt-Oma Strick oder schlicht­en Strick. Aber jemand der aus omamäßi­gen Ele­menten Ready-to-Wear Mod­elle zaubert ist für mich ein wahrer Künstler.

Die Geschichte von Lind­say Degen ist der klas­sis­che US-Traum –  vom Teller­wäsch­er zum Mil­lionär. Nur geht es in ihrem Fall vom strick­enden Kind in die New York­er Designere­lite. Okay dazwis­chen war noch das Cen­tral Saint Mar­tins und the Rhode Island School of Design. Aber egal. Mit­tler­weile hat sie schon drei Kollek­tio­nen her­aus­ge­bracht. Die erste kleine Kollek­tion (2011) bestand aus gestrick­ter Unter­wäsche und Sock­en. Mit­tler­weile verkauft sie schon Klei­der, Leg­gings und  Schuhe.
fashiontamtam_trend_degen_818_1fashiontamtam_trend_degen_818_3
Und ich bin mir sich­er, dass das noch nicht alles war was von Lind­say Degen eingestrickt wird. Mehr über Lind­say Degen gibt es hier.

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.