Wien wird fesch: Feschmarkt in der Ottakringer Brauerei

Wei­h­nacht­en ste­ht vor der Tür. Zumin­d­est wird einem das bei einem Besuch im Super­markt oder im Möbel­haus sug­geriert. Aber ich hab noch ein Indiz für den Start in die Wei­h­nachts­sai­son gefun­den. Der erste Markt kündigt sich an und viele weit­ere Wei­h­nachts- und Bastelmärk­te wer­den fol­gen. Den Anfang macht der Fes­chmarkt in der Ottakringer Brauerei.

Von 13. bis 15. Novem­ber 2015 verkaufen über 200 Design­er aus dem In- und Aus­land Kun­st, Mode, Delikatessen, Möbel und vieles mehr. Kurz gesagt, alles was die Welt ein biss­chen fes­ch­er macht. Hier ein klein­er Auszug von Wiener Wörter, Miau-DesignWerk­sa­lon und Designerei zum Gustieren:

Fashiontamtam_Veranstaltung_Feschmarkt_1 Fashiontamtam_Veranstaltung_Feschmarkt_2 Fashiontamtam_Veranstaltung_Feschmarkt_3 Fashiontamtam_Veranstaltung_Feschmarkt_6 Fashiontamtam_Veranstaltung_Feschmarkt_7 Fashiontamtam_Veranstaltung_Feschmarkt_8Hier geht’s zum Fes­chmarkt und zur After-Show-Par­ty. Nimm deinen Mann mit, es gibt Bier.

FESCH’MARKT Wien #11:
13.11.2015 – 15.11.2015
FR 14–22 Uhr, SA & SO 11–20 Uhr
Ottakringer Brauerei
Ottakringer Platz 1
1160 Wien

FÊTE’FESCH im Ragnarhof
SA, 14.11.2015 22 Uhr
Grund­stein­gasse 12
1160 Wien
DJs:
Noize Director
Rockchick 77
pv shorty

 

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.