Primer macht das Make-up noch ebenmäßiger

Primer3

Für die opti­male Grundierung der Haut empfehlen Vis­ag­is­ten vor dem Auf­tra­gen des Make-ups einen Primer zu ver­wen­den. Primer gibt es für das Gesicht und auch speziell für das Lid. Ein­er­seits sorgt der Primer dafür, dass das Make-up länger halt. Ander­er­seits wird die Haut schon vor Auf­tra­gen des Make-ups geglät­tet. Ich per­sön­lich ver­wende Primer nur zu speziellen Anlässen, da die Pro­duk­te sehr viele chemis­che Zusatzstoffe enthal­ten, die ich nicht täglich über die Haut aufnehmen möchte. Wenn das Make-up viel aushal­ten muss, beispiel­sweise bei ein­er lan­gen Par­ty­nacht, dann kön­nen die Primer aber wahrlich wun­der wirken. Hier sind meine Favoriten:

1 — Clin­ique Super­primer Face Primer

2 — Smash­box Pho­to Fin­ish Primer

3 — Urban Decay Eye­shad­ow Primer Portion

4 — Sepho­ra Per­fect­ing Eye Primer

 

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.