Spanisch Essen in Wien im toma tu tiempo

fotor011621503

Das spa­ni­sche Tapas-Lokal in der Zieg­ler­gas­se ist ein wah­rer Geheim­tipp. Hier ser­viert ein ech­ter Spa­ni­er die Tapas, die auf einer hand­ge­schrie­be­nen Kar­te zu fin­den sind. Und auch die Kar­te kommt einem Spa­nisch vor, da hier aus­schließ­lich alle Spei­sen in der Lan­des­spra­che ange­schrie­ben sind. Mein Tipp: Ein­fach auf gut Glück Tapas und Tor­til­las bestel­len und sich über­ra­schen las­sen. Dazu passt am bes­ten der Haus­wein und Brot mit Toma­ten.

Doch nicht nur das gute Essen ver­zau­bert son­dern auch das lie­be­voll ein­ge­rich­te­te Lokal. Das aller­dings sehr klein ist, wes­halb eine Reser­vie­rung emp­foh­len wird. Und noch was: Für das aus­ge­zeich­ne­te Essen muss man nicht ein­mal ein Ver­mö­gen aus­ge­ben.

Adres­se: Zieg­ler­gas­se 44, 1070 Wien

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

fashiontamtam.com ist dei­ne Quel­le für Schnitt­mus­ter, Upcy­cling-Ide­en und Näh­tipps, spe­zi­ell für Näh­an­fän­ger.