Spanisch Essen in Wien im toma tu tiempo

fotor011621503

Das spanis­che Tapas-Lokal in der Zieg­ler­gasse ist ein wahrer Geheimtipp. Hier serviert ein echter Spanier die Tapas, die auf ein­er handgeschriebe­nen Karte zu find­en sind. Und auch die Karte kommt einem Spanisch vor, da hier auss­chließlich alle Speisen in der Lan­dessprache angeschrieben sind. Mein Tipp: Ein­fach auf gut Glück Tapas und Tor­tillas bestellen und sich über­raschen lassen. Dazu passt am besten der Hauswein und Brot mit Tomat­en.

Doch nicht nur das gute Essen verza­ubert son­dern auch das liebevoll ein­gerichtete Lokal. Das allerd­ings sehr klein ist, weshalb eine Reservierung emp­fohlen wird. Und noch was: Für das aus­geze­ich­nete Essen muss man nicht ein­mal ein Ver­mö­gen aus­geben.

Adresse: Zieg­ler­gasse 44, 1070 Wien

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.