Alexander Wang für H&M die Must-haves

Fashiontamtam_AlexanderWang_HM_3

Wie schon hier berichtet, werde ich mich dies­mal wieder ins Getüm­mel stürzen um die coolen Teile aus der Kollek­tion von Alexan­der Wang für H&M zu ergat­tern. Nach­dem nun endlich alle Teile der Kollek­tion veröf­fentlicht wur­den, habe ich mir meine per­sön­lichen Must-haves raus­ge­sucht. Wie schon ver­mutet, werde ich ein kleines Ver­mö­gen loswer­den, wenn ich mir wirk­lich alle Stücke hole, die mir gefall­en. Aber wahrschein­lich wird es so wer­den wie bei Margiela für H&M: In der ersten Sekun­den entschei­det sich, was let­z­tendlich von Alexan­der Wang gekauft wird. Denn so schnell geht es, bis die ersten Einzel­teile ausverkauft sind.

Hier übri­gens noch ein klein­er Tipp: Stellt euch nicht alleine an, denn mit ein paar Fre­un­den kön­nt ihr erstens die Wartezeit ver­tratschen und euch zweit­ens bess­er aufteilen. Wir haben es so gemacht, dass eine Fre­undin sich für ein Teil entsch­ieden hat und das dann allen Fre­un­den mitgenom­men hat, die das auch woll­ten. Und wer stellt sich mit mir diesen Don­ner­stag an? Ich brauche unbe­d­ingt diese Haube und diesen Pul­li und diese Jacke und…

Fashiontamtam_AlexanderWang_HM_9Fashiontamtam_AlexanderWang_HM_7Fashiontamtam_AlexanderWang_HM_4Fashiontamtam_AlexanderWang_HM_1Fashiontamtam_AlexanderWang_HM_2Fashiontamtam_AlexanderWang_HM_5


 

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.