Die fünf beliebtesten Beiträge auf Fashiontamtam

Fashiontam_DIY_gestreifterRock_818_3

Im August feiere ich mit meinem Lifestyle­blog Fash­ion­tam­tam drei Jahre. 36 Monate lang habe ich Fotos geknipst, nach­bear­beit­et, genäht und Beiträge geschrieben. 1059 Tage habe ich euch auf meinen Insta­gram-, Face­book-, Twit­ter-, Youtube- und Pin­ter­est­pro­file auf dem Laufend­en gehal­ten. 1576800 Minuten habe ich an Fashiontamtam.com gedacht und im Geheimen neue Pläne und Ideen geschmiedet, von denen du bald mehr erfahren wirst. Bevor ich in die Zukun­ft blicke, habe ich mich aber auch gefragt, welche Beiträge dir auf Fash­ion­tam­tam am besten gefall­en haben. Wie sich her­aus­gestellt hat, gefällt dir Lisa, oder die Röcke die ich für sie gemacht habe, sehr gut. Du isst anscheinend auch gerne Piz­za, inter­essiert dich für geheimnisvollen Schmuck und lieb­st Streifen genau­so wie ich.

1. Fash­ion­tam­tam näht einen gestreiften Rock
Auf dem ersten Platz lan­det der blau-weiß gestreifte Teller­rock, den ich für Lisa genäht habe.

2. Geheimnisvoller Schmuck namens Myns
Die Ket­ten und Anhänger von Myns haben es auf den zweit­en Platz geschafft. Das haben die herzi­gen Secrets auch ver­di­ent. Ich trage meine Kette regelmäßig.

3. Ich habe den Mann getrof­fen der sich eine Daniel Welling­ton Uhr gekauft hat, ohne je einen Blog gele­sen zu haben
Der Mann mit der Daniel Welling­ton Uhr hat euch  mit seinem Mod­egeschmack beeindruckt.

4. Out­fit: Streifzug durch Paris
Mein Paris­er Out­fit auch bekan­nt als Streifen­hörnchen-Look in Paris hat euch anscheinend auch gefallen.

5. Fünf Tipps wie die selb­st­gemachte Piz­za gelingt
Die beste selb­st­gemachte Piz­za mit dem sehr empfehlenswerten Piz­za­stein wurde nicht nur mit Schinken belegt son­dern auch mit dem ver­di­en­ten fün­ften Platz im Ranking.

Welche Geschicht­en haben dir am besten gefall­en und was möcht­est du in Zukun­ft lesen?

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.