Erster Koffermarkt im Kunstbogen

Flyer KOFFERMARKT
Kun­st, Design und Genuss aus dem Kof­fer: Klingt komisch, ist aber so. Die Kreativw­erk­statt Schnit­tbo­gen startet erst­mals das Pop-up Pilot­pro­jekt Kof­fer­markt bei dem die Aussteller ihre Pro­duk­te nicht auf einem Tisch, son­dern inner­halb eines Kof­fers präsen­tieren und verkaufen. Dabei ist alles: von Mode bis zu Acces­soires und Kulinarik.

Am 29. Novem­ber von 12 bis 22 Uhr öffnet der Kof­fer­markt im Kun­st­bo­gen seine Pforten. Genau rechtzeit­ig um schon die ersten Wei­h­nachts­geschenke zu besor­gen. Der Ein­tritt für Besuch­er ist kosten­los. Ein paar wenige Plätze gibt es auch noch für Aussteller. Inter­essierte melden sich am besten direkt beim Schnit­tbo­gen oder unter fol­gen­der E‑Mail-Adresse an: office(Klammeraffe)schnittbogen.at.

141124_Fashiontamtam_Koffermarkt_3141124_Fashiontamtam_Koffermarkt_2

1 Kommentar
  1. Hal­lo Ich hätte Inter­esse als Aussteller bei Ihrem Markt.Meine Kun­sthandw­erke sind aus Beton,Steinen und Schwemmholz.Würde mich über eine pos­i­tive zusage freuen.

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.