MQ Vienna Fashion Week Opening mit Michalsky

FashiontamMichalsky-6_818

Ich habe Michael Michal­sky schon immer sym­pa­thisch gefun­den. Das fing an als er noch als Chefde­sign­er für adi­das gear­beit­et hat. Er war näm­lich unter anderem dafür ver­ant­wortlich, dass nie­mand gerin­ger­er als Yohji Yamamo­to und Stel­la McCart­ney gemein­sam mit adi­das eine Kollek­tion her­aus­ge­bracht haben.

Die zweite Sache die Michael Michal­sky unheim­lich cool macht, ist die Tat­sache, dass er bei ein­er der begehrten Par­tys von Dandy Diary per­sön­lich Cham­pag­n­er an die Gäste aus­geschenkt hat.

Und das dritte und let­zte warum ich ihn ein­fach sym­pa­thisch finde ist der Umstand, dass er im Song Christ­mas Time von Dandy Diary schaukel­nd in seinem Store mit­ge­spielt hat.

FashiontamMichalsky-3_818FashiontamMichalsky-5_818Ach­ja, und wie war eigentlich die Mod­en­schau von ihm im Rah­men der MQ Vien­na Fash­ion Week? Die Show war eine gute Mis­chung aus sportlich und ele­gant. Vor allem für Män­ner waren ganz gut trag­bare Stücke dabei.FashiontamMichalsky-2_818FashiontamMichalsky_818FashiontamMichalsky-7_818

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.