Neue Liebe: Interieur von Bloomingville




Es hat alles ganz harm­los mit einem Post­ing auf Face­book ange­fan­gen. Der Laden und Online-Shop Kauf dich glück­lich aus Berlin hat einen wun­der­schö­nen Tis­chspiegel von Bloom­ingville gepostet, in den ich mich sofort ver­liebt habe. Nach ein­er kurzen Recherche im Inter­net hat sich her­aus­gestellt das Bloom­ingville ein Traum von dänis­chem Design ist und nicht nur wun­der­volle Schminkspiegel im Ange­bot hat. Am besten gefall­en mir die schlicht­en Lam­p­en. Ich habe ja mal gele­sen, dass Licht eines der wichtig­sten Ele­mente beim Ein­richt­en ist. Beim Fotografieren stimmt das ja und auch in mein­er Woh­nung habe ich fest­gestellt, dass ein schönes Licht schon die halbe Miete ist. Und diese süße rosarote Lampe würde doch per­fekt auf den Arbeit­stisch passen, oder? Und drei Stück der gold­e­nen Lam­p­en wür­den doch am besten über den Esstisch zur Gel­tung kom­men? Die Vase ist ein Ever­green, schaut aber sich­er am besten auf der Kom­mode im Vor­raum aus. Hach, so ein imag­inäres Ein­richt­en ist doch herrlich!

Wem die Pro­duk­te von Bloom­ingville auch so gefall­en, der sollte sich unbe­d­ingt durch deren Online-Kat­a­log klick­en. Neben Möbel gibt es auch wun­der­schönes Geschirr, Poster, Badezube­hör und noch ganz viel “Ich-will-haben-Zeugs”.

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.