Neue Liebe: Rucksack von Herschel



Ruck­säcke finde ich eigentlich schon lange toll. Irgend­wie war ich bish­er aber eher auf Taschen fix­iert und habe mein Hab und Gut in Beuteln, Stoff­säck­en, kleinen Täschchen für den Abend und großen Hand­taschen für die Arbeit mir rumgeschleppt.

Da ich auf mein­er näch­sten Reise nach Chi­na und Thai­land sehr viel Handgepäck habe, habe ich über­legt wie ich das am besten trans­portiere. Nach kurze Recherche war klar, dass es dies­mal platztech­nisch doch ein Ruck­sack sein muss. Fündig bin ich bei den Mod­ellen von Her­schel gewor­den. Das Prob­lem ist jet­zt nur, wie kann ich mich bloß für ein Mod­ell entscheiden?

Da ich sehr klein bin, darf er nicht allzu groß sein. Son­st sehe ich aus wie ein Erstk­lässler der von sein­er Schul­tasche ein­genom­men wird. Zu klein darf er auch nicht sein, denn dann kriege ich das ganze Zeugs nicht unter. Vom Style her gefall­en mir am besten der Ruck­sack  “Post” und der “Stadtruck­sack”. Welch­er es let­z­tendlich sein wird, werde ich im Geschäft entschei­den, denn das hat bei mir auch viel mit Hap­tik zu tun.

PS: Die Son­nen­brille und die Nikes dienen nur als Sym­bol­bilder dafür, wie cool man mit einem Ruck­sack von Her­schel ausse­hen kann.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.