Outfit: Lotti Culotti die große Liebe

Fashiontamtam_Outfit_LottiCulotti_818_5

Mod­e­tech­nisch ver­liebe ich mich gerne und oft, aber dies­mal ist es wirk­lich die große Liebe und mehr als nur ein Som­mer­flirt. Wie bere­its in diesem Artikel erwäh­nt, han­delt es sich dabei um ein altes Klei­dungsstück das wieder ent­deckt wurde. Der Hosen­rock bzw. die Culottes – eine Hose mit sehr weit­en Hosen­beinen – ist ein wahres Out­fitwun­der, lässt er sich doch viel­seit­ig kom­binieren und zu fast allen Anlässen tra­gen. Die Culottes ist der opti­male Begleit­er für den Stran­durlaub oder Städtetrip, passt zu hohen und flachen Schuhen und macht auch bei som­mer­lichen Anlässen wie Pool­par­ty und Hochzeit eine gute Figur.

Zugegeben anfangs war ich noch etwas skep­tisch. Ich dachte mir dass diese “neue” Hosen­form eher unvorteil­haft bei kleinen Men­schen wie mir ist. Doch ganz im Gegen­teil: Die Hose zaubert eine schöne, etwas ungewöhn­liche Sil­hou­ette und streckt den Kör­p­er. Kom­biniert wird die Culottes am besten mit einem weit­en Oberteil. Damit das ganze nicht wie ein Sack aussieht, habe ich ein Oberteil gewählt, das vorne etwas kürz­er als hin­ten ist. Ihr kön­nt euch gar nicht vorstellen, wie angenehm dieser Som­mer­look ist. Abges­timmt mit Stro­hhut und bunter Tasche, möchte ich nichts anderes mehr tra­gen. Stellt sich nur die Frage wie ich die Som­mer davor ohne meine große Liebe aus­gekom­men bin?

Fashiontamtam_Outfit_LottiCulotti_818_1Fashiontamtam_Outfit_LottiCulotti_818_2Fashiontamtam_Outfit_LottiCulotti_818_9Fashiontamtam_Outfit_LottiCulotti_818_4Fashiontamtam_Outfit_LottiCulotti_818_6Fashiontamtam_Outfit_LottiCulotti_818_10Fashiontamtam_Outfit_LottiCulotti_818_12

Schuhe: H&M (hier ein eigen­er Bericht dazu)
Hose: &other Sto­ries aktuell im SALE
Oberteil: &other Sto­ries aktuell im SALE
Hut: For­ev­er 21
Tasche: Mit­bringsel aus Barcelona

6 Kommentare
  1. Ohh­hh Danke! Ich hab sie aus einem Laden aus Spanien, weiß aber lei­der nicht mehr wie er heißt, die hat­ten super Taschen!

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.