toteme im Sommersale

Totem

Elin Kling ist DIE Vorzeige-Blog­gerin aus Schwe­den. Mit­tler­weile hat sie die erste Blog­ger-Kollek­tion für H&M ent­wor­fen, ist Fash­ion Direc­tor von ihrem gegrün­de­ten Mag­a­zin “Style­By” und hat mit ihrem Ehe­mann das Label toteme gegründet.

toteme wurde im Mai 2014 mit der Spezial­isierung auf lux­u­riöse Freizeit­bek­lei­dung gelauncht. Mit­tler­weile ist der erste Sale ange­brochen und damit kom­men die hochw­er­ti­gen Teile auch bei Nor­mal­sterblichen in ein Bud­get, das zumin­d­est ansatzweise leist­bar ist. Meine Favoriten habe ich schon aus­gewählt, und mal vor­sichtig ins Kör­berl gelegt. Bestellt ist noch nichts, obwohl toteme sog­ar auch nach Öster­re­ich liefert.

1 Hose aus 100% Seide

2 Hemd aus 100% Leinen

3 Print auf Hose aus 100% Seide

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.