Urlaubsgrüße aus Levanto


IMG_6534

Meine Lieben!

Wir sind in ein­er entzück­enden kleinen Stadt namens Levan­to, direkt am Meer mit ein­er Bucht und vie­len kleinen Gassen gelandet. Das Wet­ter ist wun­der­schön und das Essen aus­geze­ich­net. Gestern haben wir einen Mix aus Meeres­früchte-Antipasti und frit­tiertem Fisch gegessen. Als Nach­speise gab es köstliche Prof­iteroles und Pan­na Cot­ta mit frischen Erdbeeren.

Wir ver­brin­gen die Tage schlafend und munter am Strand und lassen es uns mit viel Foc­ca­tia und Gelati gut gehen. Einen Schlaf­platz haben wir bei ein­er net­ten Dame, die übri­gens kein Deutsch oder Englisch spricht, gefun­den. Im let­zten Stock ihres Haus­es hat sie uns direkt unter das Dach ein­quartiert. Wenn ich in meinem Bett liege, kann ich sog­ar das glitzernde Meer sehen.

In den näch­sten Tagen wer­den wir vom Boot aus die fünf Dör­fchen von Cinque Terre besuchen und das berühmte Pesto dieser Gegend hier probieren.

Es gibt also noch viel zu sehen. Liebe Grüße an daheim, bis bald!

Lisa

blankblankblankblankblankblank

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.