Yippi, Yeah, CAVALLI und Remidemi

Karolina Kurkova und Cavalli
Karoli­na Kurko­va und Cavalli

Let­zten Fre­itag war ich bei der Bou­tique Eröff­nung von Cav­al­li in Wien. Der sym­pa­this­che Mod­edesign­er kam höch­st­per­sön­lich und machte sog­ar ein Foto mit mir. Wie soll ich diesen Abend beschreiben? Mir fehlen die Sätze ich kann nur Worte schreiben: Über­trieben. Reich. Schön. Schön­heit­sop­er­a­tio­nen. Geld. Luxus. Cham­pag­n­er. keine Sor­gen. Fre­undlich. Offen. Sym­pa­thisch. Macht. Anders.Sehen und Gese­hen wer­den. Bus­si Bussi.

fashiontamtam_cavalli_403_1

Eva Padberg
Eva Pad­berg

fashiontamtam_cavalli_403_2

Schaufensterpuppen erinnern daran, dass wir bei einer Boutique-Eröffnung sind
Schaufen­ster­pup­pen erin­nern daran, dass wir bei ein­er Bou­tique-Eröff­nung sind
Im Hintergrund gibt Sara Nuru gerade ein Interview
Im Hin­ter­grund gibt Sara Nuru ger­ade ein Interview

fashiontamtam_cavalli_806_3fashiontamtam_cavalli_806_4

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.