Hotelempfehlung für Paris

Processed with VSCOcam with f2 preset

Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich in Paris war, aber eine Hotelempfehlung kann man immer gut gebrauchen. Als ich damals meine Reise geplant habe, bin ich auf der Seite von Anna Frost fündig gewor­den. Weil dieser Hoteltipp ein­fach toll war, möchte ich dir heute das Hotel zeigen. Es han­delt sich um eine kleine aber feine Hotelkette namens Mama Shel­ter mit dazuge­höriger fan­cy Pizze­ria und Cock­tail­bar.

Was die Zim­mer bet­rifft bin ich bei Städtereisen ja eher prak­tisch ver­an­lagt. Schließlich möchte ich mir die Stadt anschauen und nicht stun­den­lang im Zim­mer sitzen. Daher reicht mir ein gutes Bett und ein sauberes Bad. Die Vogue auf meinem Nachtkasterl ist sozusagen das Zuck­erl, das man hier bekommt.

Aber schau am besten selb­st, was dich erwartet. Und ein High­light gibt es auch: eine wun­der­schöne Dachter­rasse zum Chillen. Inklu­sive Vogue ver­ste­ht sich.

Fashiontamtam_Reisen_Hotelempfehlung_Paris_818_1Fashiontamtam_Reisen_Hotelempfehlung_Paris_818_7Fashiontamtam_Reisen_Hotelempfehlung_Paris_818_6Fashiontamtam_Reisen_Hotelempfehlung_Paris_818_5Fashiontamtam_Reisen_Hotelempfehlung_Paris_818_4Fashiontamtam_Reisen_Hotelempfehlung_Paris_818_3Processed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with f2 preset

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.