Meine Lieblingsteile aus meinem Buch Alles Jersey – Basics nähen mit Gewinnspiel

Ich kann es kaum glau­ben, was in letz­ter Zeit alles pas­siert ist. Neben dem Launch von mei­nem Online-Näh­kurs habe ich tat­säch­lich ein Buch geschrie­ben. Ein rich­ti­ges Buch, das nun als Hard­co­ver im Näh­ge­schäft dei­nes Ver­trau­ens zu fin­den ist. Oder im all­ge­mei­nem Buch­han­del, oder halt über­all dort, wo es Bücher gibt.

Das Buch trägt offi­zi­ell den Titel Alles Jer­sey – Basics nähen und ist seit März im Han­del erhält­lich. Dar­in fin­dest du ein­fa­che Basic-Schnitt­mus­ter die in unzäh­li­gen Vari­an­ten abwan­del­bar sind. Aus fünf Grund­schnit­ten kannst du dir dei­ne per­sön­li­che Cap­su­le War­dor­be nähen. T-Shirt, Kleid, Hose, Pull­over und Rock bil­den die Basis für die Grund­gar­de­ro­be. Davon aus­ge­hend las­sen sich unzäh­li­ge Klei­dungs­stü­cke ent­wi­ckeln.

Beim Buch war mir beson­ders das The­ma Nach­hal­tig­keit wich­tig. Daher habe ich mei­ne Schnit­te ziem­lich Basic gehal­ten, denn es geht dar­um sich nicht an Trends zu ori­en­tie­ren und im Akkord zu nähen, son­dern das zu nähen, was man auch wirk­lich braucht.

Außer­dem habe ich dar­auf geach­tet, dass ich Stof­fe ver­wen­de, die nach­hal­tig pro­du­ziert wer­den. Es gibt mitt­ler­wei­le vie­le Stoff­her­stel­ler, die GOTS zer­ti­fi­ziert sind. Einer mei­ner liebs­ten Spon­so­ren ist Lebens­klei­dung. Sie zei­gen mit ihren moder­nen und coo­len Stof­fen, dass Bio cool ist und schon lang nicht mehr die­sen Öko-Touch (ihr alle wisst was ich mei­ne) hat. Daher zei­ge ich dir heu­te mei­ne Lieb­lings­tei­le die ich alle­samt aus Lebens­klei­dung-Stof­fen genäht habe. Ein klei­nes Gewinn­spiel gibt es auch, alle Infos dazu fin­dest du wei­ter unten.

Meine liebsten Schnittmuster aus dem Buch Alles Jersey Basics nähen

Wer mich kennt weiß, dass es kein Buch geben kann ohne DAS Basic-T-Shirt-Schnitt­mus­ter. Ich habe für das Buch einen Bio-Jer­sey ver­näht, der wun­der­bar weich fällt, durch den Elasthan­an­teil aber sei­ne Form behält. Der Schnitt fällt locker und ist nicht tail­liert, weil ich einen läs­si­gen T-Shirt-Schnitt haben woll­te. Schnittmuster Buch Alles Jersey Basics Nähen Damen einfaches T-Shirt TragefotoDar­aus abge­wan­delt habe ich in grau­em Jer­sey eine Ver­si­on mit V-Aus­schnitt und umge­klapp­tem Ärmel­saum genäht. Genau das möch­te ich mit dem Buch zei­gen: Nähe ich die Ärmel etwas län­ger und klap­pe sie um, ent­steht aus einem Schnitt eine wei­te­res, anders Klei­dungs­stück.

Schnittmuster Buch Alles Jersey Basics Nähen Damen T-Shirt Tragefoto

Den T-Shirt Grund­schnitt, habe ich auch zu einem fest­li­chen Klei­dungs­stück abge­wan­delt.  Ver­näht habe ich einen Bio Vel­vet Stri­pes aus recy­cel­tem Poly­es­ter und Bio-Baum­wol­le. Als ich den Stoff zum ers­ten Mal in der Hand gehal­ten habe, wuss­te ich, dass ich dar­aus unbe­dingt etwas nähen möch­te. Damit das Top noch all­tags­taug­lich ist, habe ich das Vor­der­teil mit nor­ma­lem Jer­sey genäht, und das Rück­teil mit dem durch­sich­ti­gen Vev­let Stri­pes. Ein echt gei­les Teil sage ich dir. Ich per­sön­lich möch­te mir die­ses Top auch noch aus schwar­zem Stoff nähen, dann wird es noch einen Tick fest­li­cher.Schnittmuster Buch Alles Jersey Basics Nähen Damen ärmelloses Top TragefotoEin wei­te­rer Favo­rit aus dem Buch ist der Blei­stift­rock aus Bio-Rip­pe. Bei genaue­rer Betrach­tung erkennt man die fei­ne Rip­pe, die die­sen Stoff so beson­ders macht. Ich lie­be das Out­fit des Models und wür­de es 1:1 so tra­gen.Schnittmuster Buch Alles Jersey Basics Nähen Damen Rock TragefotoMein Lieb­lings­teil ist der Pull­over Ella, den ich aus einem kusche­li­gen Sweat Stoff genäht habe. Der Pull­over mit ange­schnit­te­nen Ärmeln lebt von die­sem Stoff, der ganz fei­ne, bun­te Pünkt­chen hat. Der Pull­over ist per­fekt für kal­te Tage und trägt sich unfass­bar ange­nehm. Das, was ich auf Insta­gram so lese, gefällt euch auch der Pull­over am bes­ten. Daher habe ich mir gemein­sam mit Lebens­klei­dung über­legt, dass wir ein Packa­ge bestehend aus Stoff und Buch ver­lo­sen. Yip­piiiieee!

So machst du beim Gewinnspiel mit

Es gibt ins­ge­samt 1,5 Meter Stoff vom herr­li­chen Sweat aus Bio-Baum­wol­le mit pas­sen­dem Bünd­chen von Lebens­klei­dung zu gewin­nen. Das Buch Alles Jer­sey – Basics nähen gibt es mit per­sön­li­cher Wid­mung oben­drein.

Schnittmuster Buch Alles Jersey Basics Nähen Damen Pullover Tragefoto

Und so machst du beim Gewinn­spiel mit: Hin­ter­lass mir unten einen Kom­men­tar, wel­ches Schnitt­mus­ter dir am bes­ten gefällt. Aus­ge­lost wird am Mon­tag, 15. April 2019 um 10:00 Uhr. Bis dahin hast du Zeit mir dei­nen Favo­ri­ten über die Kom­men­tar­funk­ti­on zu ver­ra­ten und damit am Gewinn­spiel teil­zu­neh­men. Der Gewin­ner wird per E-Mail ver­stän­digt. Viel Glück!

Foto­credits: Maximli­an Sal­zer.

199 Kommentare
  1. Hal­lo! Also ich find auch den Pull­over ein­fach am bes­ten! Aber dein Samts­rei­fen-Top find ich auch echt geni­al!
    Grü­ße Susan­ne

  2. Der Pull­over Ella ist wirk­lich ein Favo­rit und dann noch genäht aus die­sem schö­nen Stoff ein Knal­ler. Ich würd mich sehr freu­en über dein Buch und den Stoff. Fin­de es geni­al, dass du Lebens­klei­dungstof­fe ver­wen­dest und mag dei­nen Stil total 🙂 lg Caro

  3. Gra­tu­lie­re zu dei­nem Buch! Mich inter­es­siert das T-Shirt und das Sweat­shirt sehr. Das sind tol­le Basics die man immer brau­chen kann. LG vom Boden­see

  4. Hey! Ich bin gera­de erst auf dei­ne Sei­te gesto­ßen und wirk­lich begeis­tert! Am liebs­ten wür­de ich gleich alles nähen. ❤ Mir gefällt der Pull­over Ella auch sehr gut, aber mein Favo­rit ist das klas­si­sche, wei­ße T-Shirt mit Rund­hals­aus­schnitt. Passt ein­fach immer! 🙂 Ich bin schon gespannt auf dein Buch! Bis dahin, alles Lie­be aus der Stei­er­mark, Ele­na

  5. Genau wie du fin­de ich den Pull­over Ella total toll 😍 aber auch das Tshirt mit dem V-Aus­schnitt hat es mir ange­tan 👌🏻

    Dich und das Buch konn­te ich ja schon auf der h+h bestau­nen 🤭

    Lie­be Grü­ße,
    Sven­ja

  6. Moin,

    mei­ne Favo­rit ist der Pull­over Ella und die Stof­fe von Lebens­klei­dung sind ein Traum. 🙂
    Wobei ein coo­les Tshirt natür­lich auch immer geht – also so zu sagen ein All­time Favo­rit

  7. Ella, oh ist sie hübsch 🌿
    Die brau­che ich 🙌🏻 Und irgend­wann gibt’s dann das pas­sen­de Gegen­stück für mei­ne Toch­ter 😏

  8. Sehr ger­ne mache ich auch beim Gewinn­spiel mit 🙂
    Mein liebs­ter Schnitt ist auf jeden Fall das weis­se Basic T-Shirt. 🙂
    Da ich sehr ger­ne Schnitt­zeich­ne und die Schnit­te dann an mei­ne Wün­sche anpas­se ist so ein schö­ner Basic Schnitt die per­fek­te Grund­la­ge für alle kom­men­den Näh­pro­jek­te!
    Lg Vere­na

  9. Auf den ers­ten Blick hat mich der Pull­over Ella begeis­tert. Die­ser Stoff aaaach. Und dann sieht er auch noch soooo bequem und kusche­lig aus.

  10. Also ich kenn nicht alle Dei­ne Wer­ke aber ich lie­be Basics. Und der Pul­li Ella ist ja toll 😍😍😍
    Also hier auf jeden Fall mein Favo­rit 💕

  11. Mein Lieb­lings­schnitt ist der Pull­over Ella 🤗 der Stoff passt per­fekt zum Schnitt, so schlicht und doch ein ech­ter Hin­gu­cker mit dem gewis­sen Etwas, durch die Punk­te. 😍 aber auch das Basic Tshirt ist echt cool, so wan­del­bar! Ich kann mich kaum ent­schei­den, aber Basics kann man ja nie genug im Schrank haben 😉

  12. Ach schön! Den T-Shirt Schnitt fin­de ich am schöns­ten. Für vie­le Ände­run­gen braucht man ja nur Inspi­ra­ti­on. Dafür sorgst du ja mit dem Buch

  13. Mir gefällt auch der Pull­over „Ella“ am bes­ten.
    Ich habe im Buch­la­den vor ein paar Wochen in dei­nem Buch geblät­tert und bin sofort an die­sem Pul­li hän­gen geblie­ben. Nicht nur per­fekt für kal­te Win­ter­ta­ge, son­dern auch für laue Som­mer­näch­te, die man mit guten Freun­den auf dem Bal­kon ver­bringt ❤️

  14. Ah wie toll. Ich bin ganz neu­gie­rig auf die T-Shirts. Das sind Basics, die mir feh­len und ich es ger­ne neu­tral in weiß und grau hal­te. Aber es ist eben toll, wenn man den Schnitt vari­ie­ren kann und dann doch bis­si Abwechs­lung im Kas­ten hat.
    Ella muß sich unbe­dingt machen und wenn es im meeeeeggg­gaaaaa coo­len Lebens­klei­dungs­stoff klappt, noch bes­ser. Dan­ke für das Gewinn­spiel!!!

  15. Ich wür­de mir sehr ger­ne das grü­nen Vel­vet-Top nach nähen. In mei­nem Job als Kin­der­gärt­ne­rin ste­cke ich zumeist in Jeans und Lei­berl, Daher gibt’s kaum sexy All­tags­klei­dung in mei­nem Kas­ten. Und ich ver­spre­che, dass ich bei Gewinn des Buches wie­der flei­ßig vor der Maschi­ne hocken wer­de um mich neu ein­zu­klei­den.
    P.S. hab grad den Hoo­die “Zoey” aus “AllesJerseyPulli&Hoodie” an.

  16. Was für ein coo­les Gewinn­spiel! 😍 mit mei­nem Design­kurs an der Uni befas­sen wir uns gera­de mit dem The­ma Nach­hal­tig­keit inten­siv, da passt das per­fekt. Ich kann mich nur schwer ent­schei­den, aber der Pul­li ist super, aber auch das T-Shirt oder der Rock.… 😅

  17. Gra­tu­la­ti­on zum tol­len Buch. Ich fin­de den Pul­li Ella so toll, Schnitt und Stoff pas­sen wie die Faust aufs Auge. 😉

  18. Ich fin­de das Top mit den Vev­let Stri­pes am bes­ten. Ich fin­de es immer schwie­rig ele­gan­te Klei­dung zu nähen. Das Top kann man super auf Fei­ern anzie­hen, beson­ders in der war­men Jah­res­zeit. 🙂

  19. Mir gefällt das Top mit den Samt­strei­fen am Rücken total gut, aber auch der Pull­over Ella ist toll!

  20. Vor ein paar Tagen bin ich auf Insta­gram auf dich gesto­ßen und bin begeis­tert von dei­nen Schnit­ten 😍
    Ich nähe schon seit vie­len Jah­ren Taschen und Ruck­sä­cke und bin nun ein kom­plet­ter Neu­ling was Jer­sey nähen angeht! Da mir die aktu­el­le Mode zum Teil ein­fach viel zu over the top ist, möch­te ich ger­ne mei­ne eige­ne Klei­dung nähen, und das so wie es mir gefällt.
    Das Basic T-Shirt und den Pull­over Ella fin­de ich echt geni­al 🙂 Schlich­ter Stil ohne viel Schnick­schnack, aber genau wonach ich suche 😍 Und der Stoff ist ja Mal ein Traum!!
    Ich wür­de mich rie­sig freu­en, wenn dein Buch mich beim Ein­stieg in das Jer­sey nähen beglei­ten wür­de 🤗✊

  21. Der Pull­over „Ella“ ist ja mal ein wah­res Träum­chen! Ich nähe sonst Taschen und habe mich, seit einem Faux­pax mit dem Mes­ser mei­ner Over­lock (Kleid hat nun einen mehr als gewag­ten Schlitz am Dekol­le­té) nicht mehr ran getraut. Bei dei­nem Schnitt „Ella“ jedoch wür­de ich mei­nen inne­ren Schwei­ne­hund über­win­den und mich noch mal an‘s Klei­dun­gnä­hen wagen. 🙂

  22. Mir gefällt der Pull­over Ella auch am aller­bes­ten!! Aber alle Schnitt­mus­ter sehen super ver­lo­ckend aus 🙂 Basics­schnit­te braucht man immer, sehen cool aus und sind bestimmt fix genäht! Wird also defi­ni­tiv nach­ge­näht.

  23. Der Pull­over Ella hat es mir ange­tan, aber auch das V-Shirt wür­de ich ger­ne aus­pro­bie­ren.

  24. Ich fin­de den over­si­ze Pul­li wahn­sin­nig schön lei­der hab ich bis jetzt kei­nen Stoff gefun­den der mir so gut zuge­sagt hat wie den Stoff den du ver­wen­det hast und als Stu­den­tin fehlt mir oft­mals das nöti­ge Klein­geld um Stoff zu kau­fen wes­halb ich oft­mals Second Hand Stof­fe und alte Klei­dungs­stü­cke ver­wen­de. Ich wür­de mich wirk­lich wahn­sin­nig über die­ses tol­le Paket freu­en (ps als Geburts­tags­ge­schenk wür­de es auch noch gel­ten weil ich nächs­ten Mon­tag Geburts­tag habe 😂) Lei­be lie­be Grü­ße, Laris­sa ❤️

  25. Oh, da muss ich unbe­dingt mit­ma­chen, denn Ella ist mein Favo­rit und ich bin echt scharf drauf mir auch eine Ella aus die­sem schö­nen Stoff zu nähen ❤️

  26. Defi­ni­tiv der Pul­li Ella 🤩 aber alle ande­ren Schnitt­mus­ter sind ein­fach abso­lut klas­se!

  27. Das Basic T-Shirt wäre mein Favo­rit! Ich wür­de mich über das tol­le Buch und den wun­der­schö­nen Stoff sehr freu­en! Dan­ke für das tol­le Gewinn­spiel!

  28. Ich fin­de auch den Pul­li Ella am cools­ten:) der Stoff ist der Ham­mer, schlicht – aber eben doch mit dem gewis­sen Etwas:) und wenn dann alles auch noch nach­hal­tig ist, dann sind wirk­lich alle Wün­sche erfüllt:):)

  29. Oh das Vel­vet Top in grün ist ja der Knal­ler!
    Obwohl alle Tei­le ech­te Freu­den sind..
    Über das Buch mit per­sön­li­cher Wid­mung wür­de ich mich sehr freu­en! 💖

  30. Ich fin­de den T-Shirt-Schnitt super! Da ich mir mitt­ler­wei­le Basic-T-Shirts auch am liebs­ten selbst nähe, lie­be ich das Schnitt­mus­ter. Selbst gemacht ver­zieht sich nichts beim Waschen und Strei­fen auf Strei­fens­hirts pas­sen per­fekt auf­ein­an­der und ich kann alle mei­ne Akku­rat­heits­zwän­ge per­fekt aus­le­ben.

  31. Ich stand letz­tens im Buch­la­den schon vor dei­nem Buch und habe es gleich auf die Wunsch­lis­te gesetzt. Am bes­ten fin­de ich das Basic Shirt und auch das Top aus dem Vel­vet-Stoff.

  32. Das ist tat­säch­lich eine schwe­re Ent­schei­dung! Das basic Shirt und der Pul­li sehen super aus! Ich habe mich bis jetzt noch nicht an Klei­dung getraut und wür­de mich daher tat­säch­lich eher mit einem ein­fa­chen Stoff an das Shirt wagen, zum üben.

  33. Wenn ich mich ent­schei­den muss, dann der Pul­li Ella! Aber die ande­ren Schnit­te sind auch sehr toll 🌸

  34. Mir gefällt der Pul­li sehr. Schlicht und trotz­dem schick. Gera­de aus dem Stoff ein Hin­gu­cker 💖 ver­su­che ger­ne mein Glück und neh­me ger­ne am Gewinn­spiel teil.

  35. Defi­ni­tiv ALLES! Aber der Pul­li ist der Ham­mer und ein klas­si­sches wei­ßes Tshirt fehlt mir sowie­so noch 😍😍🌷

  36. Ich find das Shirt mit dem V-Aus­schnitt Ham­mer. Aber auch der Pul­li ist toll. Ich steh auf schlich­te Basic-Schnit­te 😍

  37. Ich habe schon vie­le Basic T-Shirts aus­pro­biert und war nie zu 100% zufrie­den – ich hof­fe, das wür­de sich mit dei­nem Schnitt­mus­ter ändern, da es mir wirk­lich gut gefällt.

  38. Ella sieht echt top aus. Bin gera­de erst am Anfang mir selbst Klei­dung zu nähen (hab bis­her nur für Babys genäht) und dank­bar über jeden Stoff und jedes Schnitt­mus­ter bzw. jede Näh­an­lei­tung. Würd mich rich­tig über den Gewinn freu­en ❤️

  39. Ich fin­de das Top Vil­ma und das Kleid Mil­le super klas­se! Dan­ke für die tol­len Basic Schnit­te!

  40. Eigent­lich ist der Pul­li Ella mein Favo­rit, aber da der Früh­ling sich bis jetzt schon so son­nig gezeigt hat und der Som­mer vor der Tür steht, wür­de ich mich für das Basic T-Shirt ent­schei­den♥ davon kann man NIE genug haben!

  41. Das Samt­strei­fen-Top ist suuuuper! Aber den Pul­li fin­de ich auch ganz toll und mit die­sem Sweat lieb­äu­ge­le ich auch schon eine Wei­le 😍 Wür­de mich wirk­lich sehr über die­sen tol­len Gewinn freu­en!

  42. Ich fin­de den Schnitt von dem Pul­li auch am bes­ten. Ich inter­es­sie­re mich sehr für Nach­hal­tig­keit dess­we­gen ist das Buch der Knal­ler genau­so wie der Stoff. Wür­de mich sehr dar­über freu­en😍🔥
    Lie­be Grü­ße
    Gesa

  43. Oh wie schön! Ich woll­te schon län­ger mal einen aus­führ­li­chen Blick ins Buch wer­fen, aber Ella hat es mir von Anfang an schon ange­tan 😉 Ich mag läs­si­ge Pull­over sehr!
    Und die Stof­fe von Leben­klei­dung eben­so! Von daher hof­fe ich auf das Buch und den Stoff, um auch für mich eine Ella nähen zu kön­nen!
    Vie­len Dank und lie­be Grü­ße
    Ste­phie

  44. Hal­lo Lisa, ich muss mich den ande­ren auch anschlie­ßen. Mir gefällt auch sehr der Pull­over Ella. Den Kra­gen fin­de ich rich­tig schön. LG Manu

  45. Ich habe mich auch in den Pull­over ver­liebt 😍 der steht eh schon lan­ge auf mei­ner To-sew-list! Der Stoff dazu ist der abso­lu­te Traum und passt per­fekt zum Model 😍

  46. Wie schön, dass du in dei­nem Buch so viel Wert auf Nach­hal­tig­keit gelegt hast! 😍
    Mein Lieb­lings­schnitt ist das Spit­zen­top und die­ser gespren­kel­te Sweat­stoff ist ja der Ham­mer! Und dann auch noch von Lebens­klei­dung – ein Träum­chen!

  47. Hal­lo, das T-Shirt mit umge­klapp­ten Bünd­chen und V-Neck ist mein Favo­rit. Best of Basic super auf­ge­peppt und schön kom­bi­nier­bar. Das ist auch eine super Recy­cel­idee für abge­frans­te Longs­lee­ves… Nice
    Ich drück die Dau­men!

  48. Wohoo, was für eine wun­der­vol­le Ver­lo­sung 😍🤩🎉🎁. Ich ver­su­che sehr ger­ne mein Glück. Mei­ne Favo­ri­ten sind spon­tan das Spit­zen­top, der Blei­stift­rock und natür­lich der Pul­li. Auf das Buch bin ich auch mega gespannt 😄😄😄 und auf die wei­te­ren schö­nen Schnit­te.
    Ganz lie­be Grü­ße
    Jacki

  49. mein Favo­rit ist auch der Pul­li Ella😍😍
    würd mich so über das Buch und den Stoff freu­en

  50. Mir gefal­len alle Tei­le, die du uns hier kurz vor­ge­stellt hast, jedoch ist mein Favo­rit der Pull­over Ella 😍 Gra­tu­lie­re zu dei­nem Buch! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Buch! ☺️ Ver­su­che natür­lich ger­ne mein Glück bei die­ser tol­len Ver­lo­sung! 😉 Wei­ter so! 👏🏻 Lie­be Grü­ße Vanes­sa

  51. Ich muss ein­fach mein Glück ver­su­chen 🍀 Bis­her habe ich mich lei­der noch nicht getraut etwas aus Jer­sey zu nähen.. 🙈 daher wäre dein Buch die abso­lu­te Moti­va­ti­on dazu. Mein Favo­rit ist auch die­ser tol­le Pull­over und der Stoff ist ein­fach ein Träum­chen 😍 Lie­be Grüs­se, Maja

  52. Lie­be Lisa, das Sweat­shirt Ella ist mein Favo­rit! Die Spren­kel auf dem Stoff sind der Wahn­sinn😍 Der Schnitt ist ein­fach super läs­sig! Ich wür­de mich so sehr über dein Buch und den wun­der­schö­nen Stoff freu­en! Und hof­fen dass ich beim nähen noch ganz viel ler­nen kann! Lie­be Grü­ße Mate­ja

  53. Nr. 1 für mich ist das Basic T-shirt, und der Stoff­kom­bi für das Top fin­de ich geni­al!
    Lie­be Grü­ße, Ana

  54. Lie­be Lisa,
    mich inter­es­siert dein Buch sehr! Den Blei­stift­rock fin­de ich sehr cool und aus dem gewon­ne­nen Stoff wür­de ich mir wohl den Pul­li nähen, sehr toll ist der!
    Lie­be Grü­ße, Seli­na

  55. Hal­lö­chen,

    Als ich den Pul­le in die­sem Stoff und den pas­sen­den Bünd­chen 😍 gese­hen habe, war ich sofort ver­liebt. Der ist wikr­lich so schön gewor­den! Ich wür­de mich wirk­lich rie­sig über das Paket freu­en.
    Lie­be Grü­ße
    Sarah

  56. Der Klei­der­schrank sagt T-Shirts, ich hät­te aber am liebs­ten sofort den Pul­li aus die­sem natur­far­be­nen Sweat mit den bun­ten Tup­fen, Fus­seln, Knub­bel, wasau­chim­mer.
    Tol­le Ver­lo­sung, dan­ke­schön!
    LG
    Mar­ti­na

  57. Herz­li­chen Glück­wunsch zum Buch! Mir gefällt der Rock mit dem Reiß­ver­schluss vorn in der Mit­te mega.

  58. Lie­be Lisa, erst­mal möch­te ich dir noch­mals zu dei­nem Buch gra­tu­lie­ren! Das hast du wirk­lich toll gemacht! Mein Favo­rit ist defi­ni­tiv auch der Pull­over. Es war tat­säch­lich Lie­be auf den ers­ten Blick, denn er ist schlicht und lässt sich dadurch super kom­bi­nie­ren, egal ob zur Jeans oder zum Rock. Es ist ein­fach das per­fek­te Basic-Teil! 🙂
    Lie­be Grü­ße
    Tes­sa

  59. Mein liebs­tes Schnitt­mus­ter ist der wun­der­schö­ne Blei­stift­rock aus Bio-Rip­pe. Traum­haft!

  60. So ein tol­les Buch! Ich mag alle Schnitt­mus­ter sehr. Mein Favou­rit ist aller­dings der Pull­over Ella. Er ist wun­der­schön und sieht so gemüt­lich aus.

  61. Gra­tu­lie­re zu dem tol­len Buch! Mir gefällt auch der Pull­over Ella am bes­ten, der ist echt gelun­gen. Ich wür­de mich wahn­sin­nig über die­sen Gewinn freu­en!

  62. Alle! 😍 Aber mein Favo­rit ist auch der Pull­over Ella. Wür­de mich sehr über das Buch und den Stoff freu­en. Wei­ter so! LG Alex

  63. Also mir gefällt der Pul­li Ella auch ziem­lich gut, bin aber auch ein Fan vom Blei­stift­rock 🙂 Basics­hirts habe ich bis­her auch schon genäht, mich aber noch nie an eine Abwand­lung getraut, viel­leicht ja mit dei­nem Buch?!

  64. Für mich ist •Ella• das per­fek­te Basic Teil und in dem wun­der­schö­nen Kon­fet­ti Stoff beson­ders ent­zü­ckend 🤩 cap­su­le Ward­ro­pe, ¡ olé !

  65. Dein Buch ist ganz wun­der­bar ❤️ glück­wunsch noch­mal! da ich Kar­la und Ella schon genäht habe, ist der Pull­over­schnitt auf jeden Fall mein Favo­rit. Für den Som­mer steht auf jeden Fall noch eine Anne an 🤗
    Liebs­te Grü­ße
    Nati

  66. Mei­ne Favo­ri­ten sind Ida, Maja und Ella 🙃 und der Stoff ist ja wirk­lich ein Traum 😍 LG Cari­na

  67. Herz­li­chen Glück­wunsch zum Buch! Lebens­klei­dungs­stof­fe find ich auch ganz toll! Mir gefällt das Top mit den Vel­vet Stri­pes sehr gut. Und ein Basic Pul­li Schnitt fehlt mir noch, des­halb steht die Ella auch ganz oben. Alles Gute Wei­ter­hin und lie­be Grüs­se! Susan­ne

  68. Dan­ke dir! Das freut mich sehr 🙂 Ja die Vel­vet Stri­pes fin­de ich auch mega, als den Stoff 🙂

  69. Ich würd mich soo freu­en über den Gewinn! Möch­te schon län­ger einen Pull­over für mich nähen und der Schnitt sowie der Stoff gefal­len mir ein­fach sehr gut! LG

  70. Hi, ich bin, wie wahr­schein­lich ein paar ande­re hier, noch eine blu­ti­ge Näh­an­fän­ge­rin und würd mich rie­sig über das Näh­buch freu­en. Mir gefällt beson­ders der Rock­schnitt, da er obwohl er mit viel kom­bi­nier­bar ist, trotz­dem aus­ge­fal­len ist! LG

  71. Uhh.. ich kann mich ein­fach nicht zwi­schen dem Samt­strei­fen­top und dem Pul­li Ella ent­schei­den! Bei­des echt schick😍 und herz­li­chen Glück­wunsch auch noch♡

  72. Ich mag den Pull­over Ella total, vor allem mit dem Stoff – der ist mega! Wür­de mich tie­risch freu­en, wenn ich die Gele­gen­heit bekom­men wür­de, die­sen auch zu nähen 🧵☺️✊🏻

  73. Guten Mor­gen 😍
    Ich fin­de das Schnitt­mus­ter des DIY T-Shirts am schöns­ten! Gera­de im Som­mer kann man so ein Basic gut gebrau­chen 😏
    Wobei die ande­ren Schnitt­mus­ter mich auch echt über­zeugt haben und ich nur des­we­gen ange­fan­gen habe dir zu fol­gen 🙏🏼
    Habe noch gar kei­ne Näher­fah­run­gen und fand dei­ne Sei­te so toll, dass ich mir mal direkt Mamas Näh­ma­schie­ne geborgt habe und ler­nen möch­te zu nähen 😊

  74. Lie­be Sophia! Das ist ja toll und freut mich voll. Ich lie­be es wenn ich jeman­den inspi­rie­re mit dem Nähen anzu­fan­gen. Kennst du schon unse­ren Online-Näh­kurs: https://onlinenaehkurs.com? Viel­leicht wär das was für dich? Für das Gewinn­spiel drück ich auf jeden Fall die Dau­men. Es ent­schei­det ja der Zufall 🙂

  75. Lie­be Lisa,

    ich fin­de es klas­se, wie man mit dei­nen Basic-Schnit­ten sich mit auf­re­gen­den Stof­fen ganz indi­vi­du­el­le Looks zau­bern kann. Ich mag den Schnitt Maja (das Rüschen-T-Shirt), weil es sowohl sehr schlicht als auch gleich­zei­tig durch die Rüschen inter­es­sant wirkt. Ich wür­de mich über ein per­sön­lich signier­tes Buch natür­lich freu­en 🙂

  76. Wow,

    ich lie­be alle Schnitt­mus­ter.
    Am liebs­ten wür­de ich das T-Shirt nähen.

    Lie­be Grü­ße
    Anja

  77. Oh, so vie­le schö­ne zeit­lo­se Schnit­te. Ich habe mei­nen per­sön­lich opti­ma­len T-Shirt-Schnitt noch nicht gefun­den… aber viel­leicht ist er in dei­nem Buch? Am bes­ten gefällt mir­bei dei­nen Krea­tio­nen das super­schö­ne Vel­vetS­tri­pes Top. Es sieht so ele­gant, aber doch bequem aus 🙂 Viel Erfolg mit dei­nem Buch! Ich wür­de mich sehr über einen Gewinn freu­en. LG Jut­ta

  78. Ich fin­de den Pull­over Ella mega schön 😍😍 wür­de mich wahn­sin­nig über den Gewinn freu­en 😊

  79. Herz­li­chen Glück­wunsch zum tol­len Buch. Der Pull­over ist mein Favorit.Man kann ihn ein­fach zu allem tra­gen🤗.

  80. Ich fin­de dein Buch ist ganz groß­ar­tig, da sind sovie­le tol­le Schnit­te drin. Mir gefällt der Pul­li ella auch sehr gut aber auch die Hose aus dem Plis­se­jer­sey fin­de ich rich­tig toll, der Stoff passt dazu wirk­lich mega 🙃 ich wunsch dir noch viel Erfolg mit dei­nem Buch.
    Lie­be Grü­ße Jes­si

  81. Der Pull­over Ella gefällt mir sehr gut, bin ja noch Näh­an­fän­ger, dürf­te wohl auch für mich mach­bar sein.

  82. Lie­be Petra! Ja ich wür­de sagen, der Pull­over ist auch für Anfän­ger schaff­bar. Ein­zig beim Hals­bünd­chen braucht man ein biss­chen Übung, aber das klappt bestimmt auch 🙂

  83. Der Pull­over Ella hat es mir defi­ni­tiv ange­tan. Aber auch den Blei­stift­rock fin­de ich rich­tig cool und könn­te ihn mir gut vor­stel­len für mich.

  84. Ein Rock ist ein Rock ist ein Rock. Ganz klar mein Favo­rit. 😍
    Die Shirts sind aller­dings auch toll, da will ich direkt los­le­gen.

  85. Ein­deu­tig die edle Ver­si­on des T-Shirt -Schnitt­mus­ters. Die Idee, zwei ver­schie­de­ne Stof­fe für hin­ten und vor­ne zu ver­wen­den fin­de ich super 🙂

  86. Moin,
    ich mag die Ella – logisch, sonst würd ich ja beim Gewinn­spiel nicht mit­ma­chen :-)) aber auch das Shirt ist schlicht, läs­sig, edel – und damit defi­ni­tiv meins 😉
    LG und vie­len Dank für das Gewinn­spiel,
    Ulla

  87. Das grü­ne Top find ich echt Ham­mer! Schön schlich­ter Schnitt, kom­bi­niert mit raf­fi­nier­tem Stoff! Sieht super aus, gefällt mir sehr! Viel Erfolg mit dem Buch!

  88. Der Pull­over Ella! Der sieht aus dem tol­len Sweat toll und herr­lich bequem aus 🙂 Das Top (aus dem T-Shirt-Schnitt) sieht auch super aus, die Far­be ist mega schön!

  89. Hal­lo! 🙂

    Der Pull­over ist mein abso­lu­ter Favo­rit und der Stoff ist auch ein Träum­chen! ❤️

  90. Ach das käme ja nahe­zu per­fekt, dabei woll­te ich die­ses Wochen­en­de end­lich mal zu Tha­lia das Buch kaufen…Jeans und schlich­tes Shirt + coo­le Jacke machen so ziem­lich jedes Out­fit 😀 also das abge­wan­del­te Basics­hirt def­in­tiv mein Favo­rit! Wobei alle Schnit­te wirk­lich tol­le Arbeit sind!

  91. Ich kann mich nicht fest­le­gen, aber Maja das Shirt ist defi­ni­tiv der Hit für mich, da wird das Bäuch­lein schön kaschiert.

  92. Lie­be Lisa, Glück­wunsch noch mal zu dem tol­len Buch! 🙂
    Ich bin auch gro­ßer Fan des Pull­over Ella. Er ist per­fekt für die Über­gangs­zeit. Mit einem Bla­zer drü­ber auch abso­lut bürotaug­lich 🙂 Auch das Basic Shirt ist ein abso­lu­ter Favou­rit 🙂

  93. Ich find den Pul­li Ella Wahn­sinn 😍😍 aber auch das tol­le blaue Sei­den­top find ich rich­tig rich­tig toll 😍😊

  94. Den Pul­li Ella fand ich sofort super. Schlicht und zeit­los und sowohl für zu Hau­se als für unter­wegs immer top. Durch den unver­schnö­kel­ten Schnitt kann man bestimmt auch tol­le Stof­fe rich­tig gut in Sze­ne set­zen.

  95. Zu mei­nen Favo­ri­ten zählt der Blei­stift­rock für die Arbeit, das wäre geni­al, aber natür­lich auch die ande­ren Schnit­te.
    Wür­de mich über das Buch und den Stoff sehr freu­en 😍✂️

  96. Die­ser Pul­li 😍 Ganz klar mein Favo­rit! Wobei… das Shirt mit den Strei­fen wäre auch genau meins 😅 Bis­her habe ich mich aller­dings noch nicht an Jer­sey her­an­ge­traut. Der Gwinn wäre also der per­fek­te Grund, dies zu ändern 😄

  97. Also ich find den Pul­li-Schnitt am bes­tens. Ich mag den tol­len creme-weis­sen Stoff mit den zuvker­sü­ßen Kon­fet­tipünkt­chen. Der macht rich­tig Lau­ne zum nach­nä­hen. Ich ver­su­che auch so gut wie es geht das meis­te mei­ner Kla­mot­ten sel­ber zu nähen. Wür­de mich daher rie­sig über das Paket freu­en. Lg Clau­dia

  98. Der Blei­stift­rock ist der Ham­mer, aber auch Ella lässt sich sehen. Ich wür­de wohl bei­de zusam­men kom­bi­nie­ren. Genau wie Du wür­de ich dazu mei­ne Doc Mar­tens anzie­hen, Total coo­les Out­fit. Dein Buch wür­de mich sehr inter­es­sie­ren 😍

  99. Hal­lo! Also die Ent­schei­dung war nicht leicht, aber der Pull­over Ella ist mein abso­lu­ter Favo­rit!

  100. Mein Favo­rit ist auf jeden Fall auch Pul­li Ella, ein rich­ti­ges Wohl­fühl­teil! 🥰
    LG Stef­fi

  101. Ich fin­de das Basic Shirt ja sehr geil weil man ein­fach durch ver­schie­den Stof­fe und Mus­ter sooooo vie­le Mög­lich­kei­ten hat es zu gestal­ten 😍

  102. Oh, was für ein tol­les Gewinn­spiel!
    Auch mei­ne Favo­ri­ten sind der Pul­li Ella und das Basic-Shirt.
    Meinst du, man kann das Shirt auch aus einem fei­nen Stoff wie Ten­cel nähen?
    LG
    Maria

  103. Mir gefällt eigent­lich alles was ich hier so sehe 😊 beson­ders aber das basic T-Shirt und der Over­si­ze-pull­over, ich mag es schlicht.…
    Es wäre extrem toll wenn ich gewin­nen wür­de 🦔🦔🦔🦔🦔
    Lie­be Grü­ße aus Vor­arl­berg
    Miri

  104. Also der Pul­li sieht wirk­lich klas­se aus und das T-Shirt klingt auch sehr inter­es­sant ☺️ Glück­wunsch zu dei­nem Buch auf jeden Fall 🎉

  105. Die Schnit­te sind alle toll, ich bin ein Fan von schlich­ten Basic­schnit­ten, drum wer­de ich das Buch auf alle Fäl­le kau­fen. Mein Favo­rit ist eben­falls der Pull­over Ella,

  106. Also ich hab grad dein Shirt Bam genäht und lie­be es, daher wür­de ich auch das ande­re gern tes­ten. Aber auch das Top mit der Spit­ze und den Pul­li Ella mag ich sehr. Dein Buch ist toll, wenn ich es nicht gewin­ne, muss ich drin­gend auf die Jagd gehen danach 😀

  107. Das T-Shirt wäre mal mein 1. Favo­rit, der Pul­li wäre erst wie­der im Herbst Nummer1
    lg Git­ti

  108. Also ich bin auch ver­lieeeebt in den Pul­li Ella 😍😍 sieht super bequem aus und sitzt auch sehr gut soweit ich das bis jetzt an Bei­spie­len gese­hen hab. Und der Stoff ist ein Träum­chen 🙏🏻 LG

  109. Defi­ni­tiv der Pull­over❤️ Gedank­lich hat­te ich den schon an und konn­te das kusch­li­ge direkt füh­len. Ein­fach toll👍
    Aber auch das Top ist top 🤗
    Lg Bir­git

  110. Was für ein tol­les tol­les Gewinn­spiel, dei­ne Schnit­te UND die Stof­fe von Lebens­klei­dung, da spring ich ja grin­send im Kreis, wenn ich das gewin­nen wür­de! Mein Lieb­lings­schnitt ist tat­säch­lich Ella – ein­mal weil mei­ne Nich­te so heißt, aber vor allem weil er für mich der per­fek­te Swea­ter­schnitt ist und mir des­we­gen sofort ins Auge gefal­len war (auch auf­grund des tol­len Stoffs 🙂 ) Ganz lie­be Grü­ße Fran­ka

  111. Hal­lo,
    Ich fin­de den Blei­stift­rock klas­se 🤗.
    Soll­te ich Dein Buch bei mei­nem Lieb­lings­Buch­Dea­ler fin­den, wird das ers­te Durch­blät­tern beim Rock stop­pen…
    Ich wür­de mich aller­dings freu­en, wenn ich Dein Über­ra­schungs­pa­ket gewin­nen wür­de.
    Ich wün­sche Dir viel Schaf­fens­kraft und wei­ter­hin viiiiiel krea­ti­ve Inspi­ra­ti­on – die Du hof­fent­lich wei­ter­hin mit uns teilst.

  112. Der Pul­li Ella wäre defi­ni­tiv mei­ne ers­te Wahl. Super schön und dann auch noch in dem bezau­bern­den Stoff. Super Gewinn­spiel und wei­ter­hin viel Erfolg mit dei­nem Buch! Lg

  113. Ich fin­de alle Basic­schnit­te klas­se, denn, wie du schreibst, kann man ganz schnell aus jedem etwas ande­res machen. Den Pul­li fin­de ich aber am bes­ten! Momen­tan gibt es so vie­le Hoo­dies oder Over­si­zed- Pul­lis, da wün­sche ich mir so einen, mit engen Rund­hals­aus­schnitt. Sieht ganz toll aus.
    Lie­be Grü­ße, Stef­fi

  114. Mir gefällt der T-Shirt Schnitt am bes­ten. Den Pull­over kann ich mir auch gut mit einem V-Aus­schnitt vor­stel­len. Es ist ein­fach toll, die Basics immer wie­der neu zu ent­de­cken.

  115. Am Bes­ten gefällt mir der Pull­over Ella. Der Stoff passt ein­fach per­fekt dazu!! Mein per­sön­li­ches Näh-träum­chen;)

  116. Ich fin­de dein Buch wirk­lich groß­ar­tig und bin total begeis­tert. Ich nähe zwar schon lan­ge, habs mir aber mehr oder weni­ger selbst gelernt, kann mir aber immer wie­der was bei dir abschau­en, vie­len dank dafür. Mit­spie­len möch­te ich heu­te aber ger­ne für mei­ne Enke­lin. Sie ist 12 und schon sehr geschickt beim Nähen. Als sie den Pull­over Ella gese­hen hat, war sie voll begeis­tert und möch­te sich ihn unbe­dingt nähen. Da wür­de der Gewinn super pas­sen 😉.

  117. Mir gefällt der Pul­li am bes­ten, der sieht so gemüt­lich aus 😍
    Ich bin sowie­so ein rie­si­ger Pul­li­fan! So sim­pel und man ist fer­tig ange­zo­gen😊😊

  118. Die Schnit­te sind alle so toll da kann ich mich gar nicht ent­schei­den 😍 Basics kann man halt auch immer gebrau­chen😂 Das Sweat­shirt hat mich sofort ange­spro­chen aber auch das Spit­zen­top fin­de ich sehr schön. Gro­ßes Lob für so ein tol­les Buch👌

  119. Der Pul­li Ella ist toll 😍 ich wür­de mich rie­sig über das Buch und den Stoff freu­en 😀

  120. Ich fin­de tat­säch­lich das Basic Tshirt am bes­ten. Mit sol­chen Klei­dungs­stü­cken fül­le ich ger­ne mei­nen Klei­der­schrank auf.

  121. Kann mich zwi­schen dem Basic-Shirt und dem Pull­over gar nicht ent­schei­den, ist bei­des mee­ga schön

    Lie­be Grü­ße

  122. Ich mag beson­ders das Top aus Jer­sey mit den durch­sich­ti­gen Vev­let Stri­pes. Das geht sowohl im All­tag, ist aber auch Par­ty­ge­eig­net. Echt Klas­se!

  123. Ich finds so super dass du ein Buch raus gebracht hast! Ich hat­te die letz­ten Mona­te lei­der einen Näh-Durch­hän­ger aber was gibts da bes­se­res um wie­der Moti­va­ti­on zu fin­den als ein paar Basis 🙂 Ich würd ver­mut­lich mal mit dem Rock anfan­gen aber der Pull­over Ella vor allem in dem Stoff sieht so cool aus!!

    Lie­be Grü­ße
    Jas­min

  124. Ich lie­be den Pull­over­schnitt Ella, sowas tra­ge ich stän­dig und es wäre so cool einen selbst zu nähen.

  125. Bis jetzt ist natür­lich dein #swag mein lieb­lings­schnitt aber der Pull­over könn­te das ändern! Ich hab mich direkt in den Schnitt ver­guckt! Ich lie­be die­se Basics!
    Lg Anni­ka

  126. Der Pull­over ist klas­se, aber ich lie­be die­se puris­ti­sches Shirt­schnitt­te, mit dem Swag ist dir da glau­be ich etwas gelun­gen, was ein­fach vie­len steht. Lie­be Grü­ße Kirs­ten

  127. Mir gefällt beson­ders der Pul­li! So einen woll­te ich schon immer haben!! Ich wür­de mich rie­sig freu­en wenn ich gewin­nen wür­de!! Lg bon­nie

  128. Also am bes­ten gefal­len mir tat­säch­lich der Pull­over und die Basic – Tshirts😍 seit einem hal­ben Jahr ver­such ich mich bereits am cap­su­le ward­ro­be und da ich sel­ber sehr ger­ne nähe, aber meist nicht die rich­ti­gen Schnit­te fin­de, ist dein Buch per­fekt. Mit den Tshirts hät­te ich so end­lich die Tshirts im Schrank, die mir am bes­ten gefal­len😊😊 lie­be Grü­ße nach Öster­reich 😉

  129. Erst­mal herz­li­chen Glück­wunsch zum Buch!! 🎉🎉
    Ehr­lich gesagt fin­de ich alle Schnit­te toll, aber ganz beson­ders das Basic T-Shirt und den Pul­li.
    Lg Eli­sa­beth

  130. Lie­be Lisa, dei­ne Schnit­te sind total meins und ich kann mich kaum ent­schei­den…
    Als ers­tes wür­de ich mich wahr­schein­lich an den Pul­li machen…
    Echt toll was du da geschaf­fen hast…
    Dann drück ich mir mal die Dau­men und schi­cke dir lie­be Grü­ße aus der Nähe von Stutt­gart…
    Nata­lie

  131. Ich habe mich sofort in den Pull­over Ella ver­liebt 🥰. Ich bin bei­geis­tert von dei­nem Talent und fin­de dich inspi­rie­rend. Dan­ke dafür!
    Lie­be Grüs­se

  132. Hal­lo,
    Ich bin lei­der erst vor kur­zem auf dich auf­merk­sam gewor­den (shame on me, aber dafür wird nun flei­ßig auf allen ver­füg­ba­ren Kanä­len gefolgt ☺️), bin aber wie du beken­nen­de Lieb­ha­be­rin von Basics, die durch klei­ne High­lights leicht ver­än­dert wer­den kön­nen. Dei­ne Ella passt mir dafür sehr sehr gut in den Kram. 🙂
    Heu­te wird erst ein­mal die Pro­duk­ti­on dei­nes tol­len Shirts für die News­let­ter-Anmel­dung gestar­tet (ganz lie­ben Dank noch dafür! 🤗), was eben­falls ein super Basic-Teil ist, dicht gefolgt von dei­ner Bur­da-Jacke, aller­dings in schwarz. Schnitt­mus­ter sind bereits geklebt! Auch da lie­ben Dank für den Tipp! 🙂

    Tol­ler Stil und vie­len Dank für wahr­schein­lich vie­le wei­te­re zukünf­ti­ge Anre­gun­gen!

    Lie­be Grü­ße,
    Jani­na

  133. Natür­lich Pull­over ELLA und das Kleid MILLE fin­de ich super. Die Ste­hen ganz oben auf mei­ner to-sew Lis­te 😁😍

  134. Oh so schön die Tei­le! Ella ist mein Favo­ri­te… 😍😊 habe mich bis­lang noch nicht an ein Sweat­shirt gewagt.. aber ich glau­be es wird bald mal Zeit.

  135. Mir gefällt das Basic T-Shirt Schnitt­mus­ter am bes­ten, weil es einen hüb­schen & moder­nen Schnitt hat und Du tol­le Ide­en hast, wie man den Schnitt vari­ie­ren kann. Vie­len Dank dafür 🙂

  136. Hal­lo Lisa, 🙂
    ich fin­de dein Buch so megaa und es steht auch schon auf mei­ner Wunsch­lis­te 😍
    Der Gewinn mit dem tol­len Stoff zusam­men ist natür­lich mega cool. 😊 Ich fin­de sowohl den Pul­li­schnitt, aber auch den Schnitt der Culot­te total toll. 😊 Falls ich es nicht gewin­ne wer­de ich es mir defi­ni­tiv irgend­wann dem­nächst noch kau­fen. 😊
    Lg, Nore­en

  137. Ich wür­de defi­ni­tiv als ers­tes das Shirt V nähen und den Swea­ter. Ich lie­be dei­ne Schnit­te 😍!

  138. Ein tol­les Buch ist das gewor­den! Ganz herz­li­chen Glück­wunsch dazu! 👏😁 Ich mag natür­lich den Pull­over, v.a. auch aus dem wun­der­schö­nen Stoff. Genau­so gut gefällt mir das Basic T-Shirt. Sol­che Tei­le kann man nie genug haben. 😉🤗 Lie­be Grü­ße!

  139. Hi Lisa,
    eigent­lich ist #swag seit einem Jahr mein Lieb­lings­schnitt 😍! Mal schau­en, ob Ella das top­pen kann 🤗. Die­ser Schnitt ist aktu­ell mein Favo­rit – ich habe mich aller­dings noch nicht kom­plett durch Dein Buch genäht … LG und DANKE für die wun­der­schö­nen Schnitt von Anja

  140. Hey ganz tol­le Schnit­te und Stof­fe, ich tei­le die Freu­de über den pull­over mit allen und wür­de ihn sofort star­ten. Ganz lie­be Grü­ße Corin­na

  141. Mir gefällt der Ella Pull­over unglaub­lich gut. Gera­de bei Basics bin ich sehr wäh­le­risch. Ella ist genau mein Geschmack!

  142. Lie­be Lisa, erst noch­mal Herz­li­chen Glück­wunsch zu dei­nem Buch!!❤️Ich mag alle Schnitt­mus­ter sehr. Ich fin­de das Samt-top mit den Strei­fen beson­ders und trotz­dem irgend­wie schlicht, aber auch das basic T-shirt mit V-Aus­schnitt ist ein­fach ein Klassiker😍😊Einer mei­ner Favou­rit ist aber auch der Pull­over Ella Er ist wun­der­schön und sieht so gemüt­lich aus! Und in der Kom­bi mit dem Stoff ist er Per­fekt! 😊
    Lie­be Grü­ße

  143. Lie­be Johan­na! Vie­len Dank für die Glück­wün­sche 🙂 Das freut mich sehr 🙂

    Alles Lie­be,
    Lisa

  144. Wow! So coo­le Sachen! Der Pull­over ist auch mein Favo­rit! Aber auch das ganz ein­fa­che t-Shirt ist toll! Ich fin­de auch die Idee des Nähens der eige­nen cap­su­le ward­ro­be super 👍🏻

  145. Hal­lo lie­be Caro­li­ne! Du hast beim Gewinn­spiel gewon­nen! Gra­tu­lie­re 🙂 Ich hab dir auch eine E-Mail geschrie­ben, also schau check bit­te unbe­dingt dei­ne E-Mails, damit das Paket so schnell wie mög­lich bei dir ist.

    Alles Lie­be,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.