Meine persönlichen fünf Highlights 2015

Das Jahr 2015 war so schön, da will ich eigentlich gar nicht, dass es schon zu Ende ist. Für 2016 wün­sche ich mir lediglich, dass es nur annäh­ernd so toll wird wie 2015.

Warum ich dieses Jahr so geliebt habe, hat mehrere Gründe, die ich dir heute in meinem per­sön­lichen Jahres­rück­blick zeigen möchte.

1. Ich war in China

Ange­fan­gen hat das Jahr 2015 mit ein­er Reise nach Chi­na und Thai­land. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich das wirk­lich gemacht habe und in Shang­hai Dumplings gegessen und Out­fit­fo­tos vor der Sky­line gemacht habe. Shang­hai war skur­ril und einzi­gar­tig zugleich.

Fahsiontamtam_Reisen_Shanghai_Outfit_818_11

Im Gegen­satz dazu war Thai­land ja richtig “nor­mal”. Wir haben viel Zeit in der Sonne und am atem­ber­auben­den Strand ver­bracht. Eine Reise, die ich defin­i­tiv sehr lange in Erin­nerung behal­ten werde.

Fahsiontamtam_Reisen_Thailand_Pullman_818_7

2. Ich bin verlobt

Ich habe mich dazu noch nie auf meinem Blog geäußert, aber viele haben es schon ver­mutet. Mein per­sön­lich­es High­lights dieses Jahr war meine Ver­lobung. Wahrschein­lich war auch deswe­gen unser Urlaub in Levan­to ein­er der schön­sten Urlaube, die ich je hatte.

Thanks to @sabinarettenbacher for highlighting me . #dasweddings #nielyhoetsch #solainpiccoli #michelmayer #theresahirtzberger #hannatrachten #goldreifenvonnielyhoetsch #temptuaustria #austrianblogger #lbloggerat @temptuaustria @vrbandiaries @giveherglitter @glitterypeonies

Fashiontamtam_Reisen_CinqueTerre_Riomaggiore_818_4

3. Ich war mit Google in Rom

Ich stelle ger­ade fest, dass meine Reisen 2015 zu so einem tollen Jahr gemacht haben. Im Okto­ber war ich mit Google in Rom und auch das fällt in die Kat­e­gorie “einzi­gar­tiges” Erleb­nis. Ich habe Nudeln gekocht, bin mit einem Elek­troau­to durch Rom gedüst und habe ganz viel Eis gegessen.

Fashiontamtam_Reisen_Rom_Google_818_8

4. Ich habe viel genäht

Heuer hat­te ich endlich mehr Zeit Klei­dung und Acces­soires für mich zu nähen und Näh­tu­to­ri­als dazu zu machen. Zu meinen selb­st­gemacht­en High­lights zählen eine ärmel­lose Weste, eine destroyed Jeans und ein Cape.

Fashiontamtam_DIY_Cape_818_21

5. Ich bin umgezogen

Auch das habe ich 2015 noch geschafft. Ich bin in eine größere Woh­nung mit Dachter­rasse gezo­gen. Zwar ste­hen noch immer unge­fähr 25 Kisten herum, aber der Großteil ist geschafft. Die Bilder gibt es dann 2016 zu sehen.

Say hi to my new kitchen. #moving #kitchen #newin #furniture #ikea #ikeaaustria #stillalotofwork #new #happy #workinggirl #makita

Eigentlich freue ich mich doch schon auf das neue Jahr. Denn es gibt auch 2016 einige High­lights und Neuigkeit­en, die ich dir bald erzählen werde. Bus­si und Danke für deine Unter­stützung in diesem Jahr. Prost.

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.