Outfit: Das beschwipste Streifenhörnchen oder Urlaubsgrüße aus Triest


Rüschen, Rüschen, über­all Rüschen. Egal wo ich hin­schaue, sie sind auf dem Hal­sauss­chnit, unter die Taille oder ent­lang der Schul­tern. Und neuerd­ings zieren diese süßen, kleinen Raf­fun­gen auch mein neues Lieblingsshirt.

Ich habe mir näm­lich meinen Schnitt #swag geschnappt und daraus ein beschwip­stes Streifen­hörnchen, weil gedrehte, beschwip­ste Ärmel, genäht. Das Teil liegt schon seit mehreren Wochen fer­tig im Schrank und hat nur auf den richti­gen Auftritt gewartet. Ein Urlaub in Tri­est, sprich eine mar­itime Umge­bung war per­fekt für mein seb­st­genäht­es Teil. Und dann hab ich mich auch wieder getraut ein Foto­shoot­ing im Urlaub zu machen.

Ja ich weiß, den Hin­ter­grund hät­ten wir bess­er wählen kön­nen. Und wer ganz genau schaut oder die Zoom­funk­tion auf sein­er Tas­tatur ken­nt, der sieht sog­ar mein offenes Hösen­türl. Aber mit­tler­weile müssen Foto­shoot­ings ja inner­halb von zehn Minuten erledigt wer­den, denn nur so lange bleibt mir das Kind (ver­ständlicher­weise) ruhig im Wagerl sitzen. Aber auf das Foto Dilem­ma will ich gar nicht einge­hen, das habe ich ja hier schon ein­mal gemacht.

Egal, schließlich geht es ja auch nicht um den Hin­ter­grund oder um mein H2o (Hosen­türl 2 cm offen), son­dern um mein T‑Shirt. Also genauer gesagt die Rüschen am T‑Shirt. Und wer jet­zt find­et, dass diese so toll sind und sie unbe­d­ingt nachgemacht wer­den müssen, der sollte meinem DIY Beitrag zum #swag Hack lesen. Da zeige ich dir ganz genau, wie ich die Rüschen aufs T‑Shirt gebracht habe.

Und jet­zt Augen auf, es fol­gen die Trage­fo­tos vom beschwip­sten Streifen­hörnchen in Tri­est auf dem Platzerl, direkt da wo wir in unserem Airbnb gewohnt haben: “Mei wor des sche.”

Na, wie gefällt dir mein beschwip­stes Streifen­hörnchen? Das kann schon was, wie ich finde. Hin­ter­lass mir doch dein Kom­men­tar, wenn du auch deinen Senf zum Out­fit geben magst.

 

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.