Feschmarkt in der Ottakringer Brauerei

Fashiontamtam-Feschmarkt-Wien-818-1Als Schwan­gere hat man es oft nicht leicht, was die Freizeit­gestal­tung bet­rifft. Viele lieb gewonnenen Aktiv­itäten wie Konz­erte (Musik kön­nte zu laut sein), Ver­anstal­tun­gen im Freien (Klos sind nicht in unmit­tel­bar­er Nähe) oder Kino (langes Sitzen tut weh) fall­en weg. Deswe­gen muss man die weni­gen Ver­anstal­tun­gen die auch als Schwan­gere geeignet sind aus­nutzen. Zum Glück lebe ich in Wien und davon gibt es jede Menge. Die näch­ste mit Baby­bauch prak­tizier­bare Ver­anstal­tung ist der Fes­chmarkt in der Ottakringer Brauerei. Und weil auch du den Fes­chmarkt keines­falls ver­passen soll­test, ver­lose ich 1x2 Tick­ets inklu­sive Getränk an der Fes­chbar.Fashiontamtam-Feschmarkt-Wien-818-3Los geht das fröh­liche Shop­pen am Fre­itag 17. bis Son­ntag 19. Juni 2016. Heuer sind sog­ar 200 Aussteller mit dabei. Zu sehen und kaufen gibts Selb­st­gemacht­es in den Bere­ichen Kun­st, Mode, Prod­uct Design, Inte­ri­or Design, Delikatessen, Kids, Design und Acces­soires.

Beson­ders ges­pan­nt bin ich ja auf den Bere­ich Kids. Denn zum ersten Mal inter­essiere ich mich über­haupt für dieses The­ma. Das ist sowieso per­fekt, weil ich ger­ade beim Ein­richt­en des Kinderz­im­mers bin und noch auf der Suche nach dem ein oder anderen High­light fürs Babynest.

Bei so viel Auswahl wer­den die Pausen zwis­chen­durch noch wichtiger und das nicht nur für mich als Schwan­gere. Da freut es mich beson­ders zu lesen, dass für genü­gend Essen und Trinken gesorgt wird. Neben Bier (NoNa) gibt es Cock­tails, hof­fentlich alko­hol­freie Limon­aden und die beliebten Food-Trucks.Fashiontamtam-Feschmarkt-Wien-818-2

Gewinne Tickets für den Feschmarkt

So, jet­zt habe ich genug geplap­pert. Die Frage ist ja, wie du an deine Tick­ets kommst. Hin­ter­lasse mir bis Dien­stag, 14. Juni 2016, 23:00 Uhr ein Kom­men­tar mit der Info, warum du zum Fes­chmarkt gehen möcht­est. Mit etwas Glück gewinnst du die zwei Tick­ets inklu­sive Getränk. Die Ver­losung per Zufall find­et am Mittwoch 15. Juni, 10:00 Uhr statt. Der Gewin­ner bzw. die Gewin­ner­in wird hier als Antwort auf das Kom­men­tar sowie per E‑Mail informiert.

Fotos: Katrin Krein­er

 

5 Kommentare
  1. Hal­loo
    Ich möchte die Tick­ets gewin­nen, weil ich schon ewig die Beiträge vom Fes­chmarkt auf Face­book sehe und endlich wirk­lich mal hin­möchte.
    Außer­dem passts super, weil ich an dem Woch­enende sowieso nach Wien muss.
    Liebe Grüße 😀

  2. Ich würde mich freuen, da der Fes­chmarkt immer wieder ein High­light ist und ich dort bere­its tolle Labels und Sachen ent­deckt habe. Außer­dem gibt es immer sehr gutes Essen dort 😉

  3. Liebe Michaela!

    Her­zlichen Glück­wun­sch! Du hast die zwei Tick­ets gewon­nen. Ich schreib dir dazu auch eine E‑Mail mit weit­eren Details.

    Alles Liebe
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.